Mittwoch, 9. November 2011

ewiger Kalender
perpetual calendar


Einen wunderschönen guten Morgen :0))) ich hoffe es geht Euch allen gut!
~~~~~
A wonderful morning to you all :0))) I hope you all are doing well!

Heute habe ich keine Karte die ich Euch zeigen möchte sondern ich habe etwas gewerkelt das schon sehr lange auf meiner To-Do Liste stand, einen ewigen Kalender. Ein tolles Tutorial für diesen Kalender findet ihr auf dem Whiff of Joy Inspirations-Blog . Da ich die Würfel und die Monatsblöcke etwas größer gemacht habe mußte ich auch das Unterteil etwas anders gestalten.
~~~~~
Today I have no card to show, but I´ve made something that was very long on my To-Do list , it is an perpetual calendar. A great tutorial  for this calendar you can find on the  
Whiff of Joy Inspirations-Blog. The cubes and the monthly blocks I have made ​​a little bigger, therefore I made the stand a little differently.


Der ewige Kalender passt, vom Design her, zu der Note Box die ich im Oktober gezeigt habe. Ich habe als Grundfarben Creme und lila gewählt und das wunderschöne Design Papier ist von Maja Design.
~~~~~
The perpetual calendar fits, by design, to the  
note box  which I showed in October. As basic colours I´ve chosen cream and purple and the gorgeous backing paper is from Maja Design.
 

 Als Motiv habe ich die süße Gothica von  
Saturated Canary ausgesucht und mit Prismas und Polys coloriert. 
~~~~~
As image I´ve chosen the sweet Gothica from  
Saturated Canary and I´ve colored with Prismas and Polys.


Der Kalender von der Seite.
~~~~~
The calender from the side.

 Digi-Stamp: Saturated Canary
Monatsstempel: Stempelphantasien
InkPad: Chalk
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser, Falzbord
Stanzen: Magnolia, QuicKutz chocolate
Embellies: Spitze, Strasssteinchen, Heftklammern

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate
Allsorts Challenge ~ anything but square
Anything goes ~ stitching real or faux

Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag  ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you a great and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    da wird sich aber jemand sehr drüber freuen, einfach toll ist der Kalender geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! what a gorgeous project.. love everything about it.

    Thank you for joining us at Anything Goes Challenge blog this time. If you are interested I have some blog candy up for grabs Posh Cat Crafts
    Hugs
    Tamara
    Anything goes DT

    AntwortenLöschen
  3. Dieses projekt ist ja wirklich sehr toll. Darf ich diese idee auch benützen for meine tochter? ( für ihre tisch wo sie hausaufgaben macht).
    Sehr sehr schön.
    Grüsse Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nicole, what a perfect keepsake!
    I love the way you have coloured the fantastic image and your purple is always gorgeous. Great design sweetie!
    Thanks for joining in at Allsorts for my Anything but square challenge this week.
    Good luck and I hope to see you again!
    Hugs, Jill

    AntwortenLöschen
  5. What a clever creation Nicole and love the colours.

    Thank you so much for joining in at Allsorts Challenge this week and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicolchen! *winkewildrüber*

    Dein Kalender ist supertoll geworden! Wow!
    Ich liebe ja dieses Papier ;O), aber auch die Gestaltung und das perfekt colorierte Motiv sind klasse.
    Da kannst Du Dir ja (m)einen wichtigen Termin schonmal einritzen *hahaha*.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    eine total schöne Arbeit... wow... sieht super schwierig aus, aber hat sich gelohnt... der muss auch auf meine To-Do-Liste....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. This is simply amazing.. just gorgeous!! Love it! Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  9. WOWEE Nicole this is amazing! What a treasure!!! Your coloring seriously blows me away hun!!!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely stunning, thanks for sharing with us at Anything goes, hopw to see you again, Gaynor DT :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole