Sonntag, 27. November 2011

auch neu aufgehübscht
also newly pimped


Auch meinen, vor zwei Jahren, gewerkelten Adventskalender habe ich mit den süßen Motiven von Mo Manning neu aufgehübscht.
~~~~~
Also my Advent calender, from two years ago, I´ve embellished new. I´ve used for it also the adorable images by Mo Manning.









Ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit und einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
I wish you all a wonderful pre-christmas season and a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Oh Nicole...this is gorgeous.......xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße ich habe ENTLICH mal Zeit einen kommentar bei dir zu hinter lassen meine Güte ist ja schon ewig her aber ich schau immer bei dir vorbei!!!
    Siet der klasse aus wunderschön weiter so ich liebe Deine WERKE!!!
    Schönen ersten Advent noch Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Absolut wunderschön, liebe Nicole!
    Toll coloriert!
    Einen schönen ersten Advent!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus der adventskalender, die motive udn die farbwahl ist echt genial...tolle Sache!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Toll hast Du deinen Kalender aufgehübscht, sieht klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ist Dein Werk geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll gemacht!! Es ist wunderschön!
    Geniess deine advents zeit!
    Grüsse Mary

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole