Montag, 10. Oktober 2011

X-Mas Wishes
GDT Stamp with fun


Guten Morgen, ich hoffe Euer WE war schön ;0)
Andrea/Emmi41 von Stamp with fun hatte mich gefragt ob ich Lust hätte im Oktober bei 2 Challenges als GDT mitzuwirken ... und na klar habe ich dazu Lust :0))).
~~~~~
Good morning, I hope your weekend was nice ;0)
Andrea/Emmi41 from  Stamp with fun asked me if I would be happy to participate in 2 Challenges in October as GDT ... and of course I would be 
happy :0))).

Heute startet die Challenge #132 mit diesem tollen Sketch
~~~~~~
Today starts the challenge #132 with these great sketch


Ich habe den tollen Sketch in einem Weihnachtskärtchen umgesetzt. Als Motiv habe ich das süße Motiv *Happy little Gnome* von Meljen´s Designs verwendet und mit Prismas und Polys coloriert. Ich habe mich für verschiedene brauntöne und rot entschieden und das süße Design Papier kommt von First Edition Paper. Der Text ist von LOTV und dekoriert habe ich mit Knöpfen und gestanzten Herzen.
~~~~~
I´ve used the great Sketch to make a christmas card. As Image I have choosen the cute *Happy little Gnome* from Meljen´s Designs and I have colored as always with Prismas and Polys. I´ve used different brown tones and red and the sweet backing paper is from First Edition Paper. The sentiment is from LOTV and I´ve decorated with buttons and punched hearts.

 
Closeups


 Digi-Stamp: Meljen´s Designs
Sentiment: LOTV
InkPad: Archival
Papier: SU, Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellies
Stanzer: VBS
Embellies: Knöpfe

Ich bedanke mich für Euren Besuch und würde 
mich freuen wenn ihr an der Challenge von  
Stamp with fun teilnehmt :0)))
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I would be 
happy if you participate at the challenge of  

Kommentare:

  1. boah ist der süß!!!!!!!! was für en knuddelliges motiv! und die karte ist echt ein traum, klasse!
    LG,
    micky

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, da passt alles sooo perfekt zusammen. Dein Werk ist wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    erstens - ist das Motiv ja mega niedlich
    zweitens - die Karte ist Dir super gelungen
    passt alles perfekt zusammen
    drittens - das ist ja eine Hammer geile coloration
    einfach perfekt, bin sprachlos...

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich!
    Und Du hast ein tolles "Einsteiger"-Kärtchen gestaltet.
    Das knuffige Motiv (wartet hier übrigens auch auf mich ;O) ) hast Du superschön coloriert und mit den Papieren und den Embellies klasse in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, ich liege hier unter dem Tisch
    *LACH*, da der Kleine ja so sssssüüüüüssssss
    ist und die Coloration, wie immer ein Traum!!!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hello...this is my first visit here to your lovely blog. I adore this card, the design and colours and everything are beautiful.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole