Dienstag, 4. Oktober 2011

Teddy Bo Tuesday
&
Silent Night...


 Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch. Heute ist wieder Teddy Bo Tuesday und das bedeutet neue Motive die ab heute im Shop erhältlich sind *yeaaah*.
 ~~~~~
I wish you all a wonderful Tuesday. Today is again Teddy Bo Tuesday and that means new graphics wich are available from today in the Shop *yeaaah*.


Außerdem beginnt heute auf dem  
Teddy Bo Challenge Blog eine neue Herausforderung mit dem Thema *Meine Lieblingsfarben*.  Ihr könnt bis zum 16. Oktober Mitternacht UK Zeit teilnehmen. Team A hat wundervolle Kreationen als Inspiration für Euch gewerkelt ;0)
 ~~~~~
Also starts over at the Teddy Bo Challenge Blog a new challenge with the theme *My Favorite colours*. You can participate until 16th Oktober midnight UK time. Team A has made wonderful creations as inspiration for you ;0)


Und nun zu meiner aktuellen Karte :0)

 Für meine Karte habe ich das neue, süße Motiv TeddyBo_138 wie immer mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in braun Tönen und das wundervolle Design Papier von Maja Design verwendet. Der Text, welcher perfect zum singenden Bo passt, ist von LOTV. Für die Dekoration habe ich Knöpfe, Brads, gestanzte Weihnachtssterne und Heftklammern verwendet.
 ~~~~~
And now to my current card :0)

For my card I´ve used the new, sweet image TeddyBo_138 and I´ve colored as always with Prismas. I´ve used cardstock in brown tones and the wonderful backing paper from Maja Design. The sentiment, it fits perfectly with the singing Bo, is by LOTV. For the decoration I have used buttons, brads, punched poinsettias and staples.


Closeups



Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: LOTV
InkPad: Chalk
Papier: Bazill, SU DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser 
Stanze: Marianne Design
Embellies: Knöpfe, Brads, Heftklammern

Teilnehmen möchte ich bei
I would like to participate at
(the papers are new...the embellies are from my stash)
Stempelmagie ~ Stanzen und schneiden 
ABC Challenge ~ Anything goes
Scr@p-Cards Challenge ~ Anything goes

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch einen tollen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you a great and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Ja, Weihnachten kommt jetzt schneller, als man schauen kann und Deine Karte ist Dir wieder supergut gelungen. Die Brauntöne passen wunderbar zum Motiv und Anlass, Deine Coloration ist wie immer wunderbar :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Amazing colouring as ever Nicole :0)
    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  3. schöner kann man das Motiv nicht colorieren1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Karte ist spitzenmäßig gworden. Das neue Motiv ist klasse und du hast perfekt coloriert. Wahnsinnig schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    wieder so eine Traumkarte, von denen ich nicht genug bekommen kann.... superschön gemacht... und immer wieder bewundere ich Deine Coloration.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh my word this is adorable!! Thanks for joining us at C4E this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely gorgeous hun...Thanks for joining at sketch n stash & good luck :D
    hugs and xxx
    Gemma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, ich finde die Karte echt toll. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. a lovely card thank you for joining us on abc this challenge

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott ist das ein tolles Motiv und eine suuuuuperoberhammergenialschöne Karte. Ich kann mich gar nicht dran sattsehen.
    Es macht echt Spaß bei dir vorbei zu schauen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Bär! Super schön!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. absolutely fabulous... what a wonderful card.... I love the image & papers :)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... Good luck :)

    hugz Angie xXx

    AntwortenLöschen
  14. aww Nicole this is gorgeous love the image so cute and the papers, the disressed edges look fab too thanks for joining us at SNS hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte sieht so toll aus. Die Farben und die Gestaltung - einfach ein Traum.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely gorgeous Nicole...Thanks for joining at SCCB.

    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole