Freitag, 28. Oktober 2011

Tealight card/box with Bea


Hallo meine Lieben, eigentlich sollte der Beitrag schon heute morgen on gehen aber mich hat die schon wieder Grippe erwischt und somit habe ich die letzten Tage das Bett gehütet.
~~~~~
Hello my dears, actually the post should already go on this morning, but I caught agian the flu and so I've spent the last few days most time in bed.

Heute möchte ich Euch gerne eine Teelichterkarte / -box zeigen die ich vor ein paar Tagen gewerkelt habe. Ich habe das neue Motiv *You are my guiding light* mit Prismas coloriert. Der Grundstock meiner Karte ist Aquarell Papier, außerdem habe ich Cardstock von SU verwendet. Das wunderschöne Design Papier ist von Maja Design. Ich habe es auch für das Kleid von Bea verwendet. Der Text ist von hÄnglar und dekoriert habe ich mit Strasssteinchen, Spitze, Heftklammern, Blumen und gestanzten Swirls und Zweigen.
~~~~~
Today I want to show you a tea light card / box that I have made a few days ago. I've colored the new motive "You are my guiding light" with Prismas. The basis of my card is watercolor paper, and I also have used cardstock from SU. The gorgeous backing paper is by Maja design. I've also used it for the dress of Bea. The sentiment is from hänglar and I´ve decorated with rhinestones, lace, staples, flowers and punched swirls and branches.


 Closeups





Digi-Stamps: Teddy Bo & Co
Sentiment: hÄnglar
InkPad: Chalk, Distress Ink
Papier: Boesner, SU DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellies, Magnolia
Stanzer: Martha Stewart
Acetat Folie
Embellies: Flowers, Strasssteinchen, Heftklammern

Ich bedanke mich bei Euch für´s reinschauen und wünsche Euch eine guten Start in´s WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. Ach männo!!!! Ich schicke Dir ganz ganz liebe Gesundheitswichtelchen rüber ~ auf das Du bald wieder 100%ig fit bist!!!!!!

    Deine Karte für die Teelichter ist bezaubernd geworden!
    Nun schon Dich noch ein wenig ...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Teelichter-Box ist wunderschön!

    Ich wünsche Dir gaanz schnell noch gute Besserung!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Teelicht Karte ist wirklich wunderschön geworden!
    Mir gefällt absolut alles daran - sie ist einfach perfekt!
    Komm schnell wieder ganz auf die Beine!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Die karte ist wirklich wunderschön geworden, tolle farben und sehr schön koloriert.
    Ich wüunsche dir schnelle und gute besserung.
    Grüsse Mary

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Arme!
    Schau das du schnell wieder gesund wirst!
    Deine Teelichterbox ist echt der Hammer! Bin total begeistert! :D
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole