Donnerstag, 20. Oktober 2011

Suzi
rosa/braun ~ pink/brown


Hi Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hello my dears, I hope you all are doing well :0)))

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen mit dem süßen Digi-Stamp *Suzi* von Silvia Zet/Wee Stamps zeigen. Coloriert habe ich das süße Mädels mit Polys und Prismas. Als Grundfarben habe ich für meine Karte rosa/braun gewählt. Das wunderschöne DP ist von DCWV und First Edition Paper. Dekoriert habe ich mit Perlen, Spitze, Heftklammern, gestanzten Herzen und einem Swirl.
~~~~~~
Today I want to show you a card with the adorable Digi-Stamp *Suzi* by Silvia Zet/Wee Stamps. I´ve colored with Prismas and Polys. The primary colours of my card are pink/brown. The gorgeous design papers are from DCWV and First Edition Papers. I´ve decorated with pearls, lace, staples, punched hearts and a swirl.


Closeups


 Digi-Stamp: Wee Stamps ~ Silvia Zet
Papier: Bazill DP: DCWV, First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellies, Magnolia
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Perlen, Heftklammern

Teilnehmen möchte ich gerne bei
I would like to participate at

 Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen tollen und kreativen Tag ;0)
 ~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    diese Kleine "liegt" auch auf meinem PC, aber bisher hatte ich noch keine rechte Verwendung - vielen Dank für Deine tolle Inspiration. Deine Karte ist wieder oberhammergeil (ups...dieses Wort benutze ich eigentlich garnicht) geworden.... total schön.... und immer wieder bin ich begeistert von der Gestaltung der Karteninnenseite...ganz große Klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Nicole, die ist wieder soooo süüüüß. Ich glaube, Suzi muß auch noch bei mir einziehen. So eine Schnuggelige. Und die Karte, die du mit ihr gezaubert hast, ist wieder einmal rundum gelungen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hach was niedlich.....
    und so schön coloriert und so schöne Farben hast du gewählt.
    Dein Kunstwerk ist dir mal wieder super gelungen.
    Danke für deine schönen Ideen.
    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei...

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. absolutely beautiful card, Nicole, I just love everything about it!
    thanks for joining us at Quixotic Paperie!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist echt Zucker. Ich hab mich darin verliebt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschoene Karte und soo niedlich. Die Farben passen fantastisch zum Design. lg Petra.

    AntwortenLöschen
  7. NIcole, this is sooo sweet, fab texture! Love what you've done with my sketch over at Quixotic Paperie - thanks for joining us!

    Mary J x

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card, love the image and your fantastic colouring, fab papers and great colour scheme,
    Sandy

    http://joy-sandyscreations.blogspot.com/2011/10/lady-with-wine.html#comments

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous card, I love the mix of papers and the dotting of the pearls all about!!

    Thanks for joining us over at Quixotic for our 'Sketch Challenge' this month.

    xo Lou Mac ~ QP Designer.

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous, thanks for joining the Quixotic Paperie Challenge. Kim

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole