Freitag, 7. Oktober 2011

Pretty Butterfly


 Hallo, es ist schon wieder Freitag und das Wochenende ist nah ;0)
~~~~~
Hi, it´s Friday again and the weekend is near ;0)

Heute möchte ich Euch eine Karte mit dem neuen, zauberhaften Motiv *Pretty Butterfly* von 
Teddy Bo & Co zeigen. Ich habe wie immer mit Prismas coloriert und der tolle Textstempel ist von Paperbasics. Ich habe Cardstock in hellbraun und gelb-orange sowie das wundervolle Design Papier von Bo Bunny verwendet. Dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen und Schmetterlingen sowie mit Strasssteinchen.
~~~~~
Today I want to show a card with the adorable new image *Pretty Butterfly* from Teddy Bo & Co. I´ve colored again with Prismas and the great sentiment is from Paperbasics. I´ve used cardstock in light brown and yellow-orange and the wonderful backing paper from Bo Bunny. I´ve decorated with punched hearts and butterflies and also with rhinestones.


Closeups



 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: SU, Bazill DP: BoBunny
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart, EK Success, EuroHobby
Embellies: Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Truly Scrumptious ~ Distressing

 Und nicht vergessen, auf dem 
Teddy Bo Challenge Blog läuft die aktuelle Challenge mit dem Thema *Meine Leiblingsfarbe. Ihr könnt teilnehmen bis zum 16. Oktober Mitternacht UK time.
 ~~~~~
And don´t forget, on the 
Teddy Bo Challenge blog runs the current challenge with the theme *My favorite color*. You can participate until 16th Oktober midnight UK time.

Lieben Dank für´s reinschauen und Euch allen ein schönes WE ;0)
 ~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wich you all a great weekend ;0)

Kommentare:

  1. Deine Teddykarten sind immer klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich - die Coloration sieht super aus! Ich mag vor allem die leicht "fleckig" wirkende Umrandung. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ich benutze Polychromos. Sagst Du mir wie Du das so toll hinbekommst?

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir ja wieder ein Traum von einer Karte
    gelungen. Herrliche Farben!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi is my favourite Dt card this week because I love the pink and Orange colours. Your colouring is so perfect as with your butterflies and gems. I need to get more colourful thanks for the inspiration ! Kitty :D

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das sind aber auch schöne Farben!!! So richtig schön warm! Deine Coloration ist wie immer spitze!

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. WOW, what a fabulous card! LOVE the papers and the colors you've used! your coloring is brilliant, as always! have a wonderful weekend!

    hugs, laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    traumhaft !!!! Ich weiß schon garnicht mehr was ich immer schreiben soll - Deine Karten sind immer wieder eine Augenweide - egal was für eine Farbkombi zu wählst.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Mir gehts wie Antje, ich weis vor Begeisterung nicht mehr was ich schreiben soll. Dein Karten sind einfach ein Traum!!!!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole