Samstag, 15. Oktober 2011

orange & lila
orange & purple


Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Samstag :0)))
~~~~~
Hello my dears, I wish you all a great Saturday :0)))

 Gestern Abend habe ich dieses Kärtchen mit der süßen jungen Dame von Saturated Canary gewerkelt. Das Motiv heißt *hand-me-downs* und ich habe wie immer mit Prismas und Polys coloriert. Ich habe Cardstock in verschiedenen Lila Tönen gewählt. Das DP ist von pinkpaislee und DCWV. Das Orange Papier war eigentlich weiß, doch damit es zu meiner Karte passt habe ich es mit Distress Ink eingefärbt. Als Dekoration habe ich Knöpfe, Strasssteinchen, einen Swirl und gestanzte Herzen ausgesucht.
 ~~~~~
Last night I made a card with a sweet young lady from Saturated Canary. The image is named *hand-me-downs* and I´ve colored with Prismas and Polys as always. I´ve chosen cardstock in different purple tones. The backing papers are from pinkpaislee and DCWV. The orange paper was actually white, but to make it matching to my card, I inked it with Distress Ink. For the decoration I have used buttons, rhinestones, a swirl and punched hearts.


Closeups



 Digi-Stamp: Saturated Canary
InkPad: Distress Ink
Papier: Bazill DP: pinkpaislee, DCWV
Werkzeug: Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Stanzer: EK Success
Embellies: Knöpfe, Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Crafts 4 eternity ~ orange & purple

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch allen einen tollen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative day ;0)

Kommentare:

  1. This is so gorgeous! Thanks for joining us at C4E this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Nicole! The colours looks amazing and the image is supercute!
    Great design and embellishments
    Have a great weekend :)
    hugs to you

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbkombi hast Du für das süße Mädel gewählt. Die Karte gefällt mir !

    Lieben Gruß und schönen Sonntag!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll,
    die Farbkombi ist der Hammer,
    da kommt Lebensfreude auf!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Love it !!! Thanks for joining us this week at C4E. Liz

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole