Montag, 31. Oktober 2011

Merry X-Mas
GDT Stamp with fun


Guten Morgen, ich hoffe es geht Euch allen gut ;0)
Andrea/Emmi41 von Stamp with fun hatte mich gefragt ob ich Lust hätte im Oktober bei 2 Challenges als GDT mitzuwirken ... und na klar habe ich dazu Lust :0))).
~~~~~
Good morning, I hope youall are doing well ;0)
Andrea/Emmi41 from  Stamp with fun asked me if I would be happy to participate in 2 Challenges in October as GDT ... and of course I would be 
happy :0))). 

Heute kann ich Euch meine zweite GDT-Karte zur neuen Challenge #135 für Stamp with fun mit dem Thema *Knöpfe* zeigen.
~~~~~
Today I can show you my second GDT-card for the new Challenge # 135 at Stamp with fun with the theme *buttons*.

 Ich habe das süße Motiv *Sending you a note* von Teddy Bo mit Prismas coloriert. Die Grundfarben meiner Karte sind rot und grün. Das tolle Design Papier ist von echo park aus dem Paper Pad *Seasons Greetings*. Dekoriert habe ich mit Knöpfen und Brads.
~~~~~
I´ve played with the cute image *Sending you a note* by Teddy Bo and I have coloured with Prismas. The basic colours of my card are green and red. The great backing paper is from the paper pad  *Seasons Greetings* from echo park. I´ve decorated with buttons and brads.


Closeups



 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Fizzy Moon
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: echo park
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Knöpfe, Brads

Ich bedanke mich bei Euch für´s reinschauen und wünsche Euch eine tolle und kreative Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful and creative week ;0)

Kommentare:

  1. Hi I love how you have done the sign. The papers and buttond are so gorgeous together ! Love it ! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen
  2. wie immer eine schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wow - ist das ein schönes Kärtchen! Das Papier und die Knöpfe und innendrin auch noch sooo sweet gestaltet! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole