Montag, 3. Oktober 2011

Gothica


Hallo einen wunderschönen Montag Euch allen ;0)
~~~~~
Hi I wish you all a wunderful Monday ;0)

Heute habe ich wieder ein  Kärtchen mit einem der süßen Motive von Saturated Canary. Es ist *Gothica* und coloriert habe ich wie immer mit Prismas und Polys. Ich wollte mal wieder ein monochromes Kärtchen werkeln und habe mich für Brauntöne entschieden. Ich habe creme- und braunfarbenen Cardstock von Bazill verwendet und das wunderschöne Design Papier ist von Maja Design. Der Text ist von Whimsy Stamps und dekoriert habe ich mit Spitze, Brads, Heftklammern, gestanzten Herzen und einem Herzswirl.
~~~~~~
Today I want to show you a card with one of the cute images from Saturated Canary. It is *Gothica* and as always I´ve colored with Prismas and Polys. I wanted to make a monochrome cards and I´ve decided to use brown tones. I´ve used cardstock from Bazill in cream and brown, and the wonderful backing paper is from Maja Design. The sentiment is from Whimsy Stamps and I have decorated with lace, brads, staples, punched hearts and an heartswirl.


Closeups


Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Stanzer: Ek Success
Embellies: Spitze, Brads, Heftklammern

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Stempeleinmaleins ~ Sketch + Lieblingspapier
BMC ~ Geburtstag
Make all with love ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen eine schönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Wow Nicole, das Motiv hast du genial coloriert! WAHNSINN! Sieht unglaublich aus! Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. WOWZER Nicole honey, this is BEAUTIFUL your colouring is WONDERFUL...xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist farblich perfekt zusammengestellt udn das Motiv super koloriert.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuper.
    Eine ganz ganz tolle Karte. Wundervoll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kärtchen! Gefällt mir sehr gut, vor allem in der Farbzusammenstellung!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wahnsinns Karte, von der Farbgestaltung passt ja alles perfekt zusammen.
    Gefällt mir super gut.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbzusammenstellung- da s Motiv ist nicht so mein Geschmack- aber wunderbar coloriert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Monochrom wirkt einfach klasse!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön und das Motiv find ich echt Klasse.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. die Brauntöne find ich klasse, auch der Stempel ist hübsch. Tolle Karte
    danke dass du am Challenge von make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine Hammerkarte .... auch wenn das nicht mein Motiv wäre, alleine die Farben *schmacht
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 22 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab deine Karte schon im Stempelcafé gesehen. Sie ist wirklich klasse. Ein niedliches Motiv so schön vintage in Szene zu setzen muss man ja erstmal hinbekommen. Das ist großes Kino!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Eine super klasse Karte ist das geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück beim BlogHop.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz zauberhafte KArte ist das wieder geworden.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück beim BlogHop.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Eine wundervolle Karte! Das Motiv, das Du gewählt hast, ist mal was ganz anderes.


    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge mit BlogHop.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole