Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ellie
oder/or
Heute wird es bunt
Today it is colorful


Hallo ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hi, I hope you all are doing well :0)))

Heute habe ich ein für mich ziemlich ungewöhnliches Kärtchen zu zeigen denn es ist Bunt! Eigentlich bin ich ja mehr der Typ der gedämpften Farben, aber hier habe ich mal richtig in den Farbtopf  gegriffen. Ich bin über mich selbst erstaunt *LOL*.
~~~~~
Today I´ve show you a fairly unusual card for me, because it is colorful! Actually I'm more the type of muted colors, but here I've really used the whole paint pot. I am amazed about myself *LOL*.

Auch für meinem heutiges Kärtchen habe ich eins der tollen Motive von Saturated Canary verwendet. Es ist die süße Ellie und coloriert habe ich wie immer mit Prismas und Polys. Ich habe Cardstock in gelborange und hellbraun verwendet und das tolle Design Papier ist von BoBunny. Dekoriert habe ich mit Knöpfen, Spitze, Heftklammern und gestazten Blumen.
~~~~~
Also for my card today I´ve used one of the great images from Saturated Canary. She is named Ellie and I colored her with Prismas and Polys as always. I´ve used cardstock in yellow-orange and light brown and the great backing paper is from BoBunny. I have decorated with buttons, lace, staples and punched flowers.


Closeups



 Digi-Stamp: Saturated Canary
InkPad: Chalk
Papier: Bazill, SU DP: BoBunny
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Heftklammern, Knöpfe, Brads

Meine Karte passt zu den folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
CLP Challenge ~ Sketch
(Lace, Flowers, Buttons)

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen tollen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert - bunt liegt dir genauso gut wie deine Ton-in-Ton-Colorationen. Eine superschöne Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, what a brilliant colouring! This image is fantastic a nd she is so funny at the same time) Love this girl) Also all the buttons and papers! This looks great and joyful!))
    Hlora. xx

    AntwortenLöschen
  3. seht harmonische Gestaltung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Good morning Mr Blogger what have you done with my friend Nicole?????
    Fabulous - am loving the bright colours xx

    AntwortenLöschen
  5. Aber auch das bunt hast Du super drauf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    aber "bunt" kannst Du ja ganz offensichtlich auch, denn das ist ein total schönes Kärtchen geworden.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist ja soooo süß! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Das Motiv ist einfach klasse und ich mag es eben BUNT! :-) Toll kombiniert!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole, your card is just as sweet as ever and love how you color that adorable image. Great take on the Sketch. Thanks for joining us at CLP, hope to see you on our next challenge.

    Hugs and Love.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist klasse, so frische Farben!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim CLP!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole