Freitag, 14. Oktober 2011

Cute as a button


 Hallo, nicht mehr lange und das Wochenende
beginnt :0)))
~~~~~
Hi, not long and the weekend starts :0)))
 
Ich habe das süße, neue Motiv *Sleepy ride* von Teddy Bo für meine Karte verwendet und wie immer mit Prismas coloriert. Als Grundfarben habe ich mich für hellbraun, hellblau und grün entschieden. Das tolle DP ist von First Edition Paper. Den Text habe ich selbst am PC erstellt und passend dazu mit einem Knopf verziert. Dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen, Knöpfen und Brads.
~~~~~
I´ve used for my card the cute, new image *Sleeps ride* from Teddy Bo and coloured as always with Prismas. As basic colors I´ve chosen light brown, light blue and green. The wonderful backing paper is from First Edition Paper. The sentiment I have created on the PC and I´ve decorated it with a button matching the text. I´ve decorated also with punched hearts, buttons and brads.


Closeups



Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: by myself
Papier: SU, Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Eckenrunder
Stanzen: Spellies
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Brads, Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
 Papertake Weekly ~ get in shape
Stempelträume ~ Stanzen

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch allen einen guten Start ins WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. OMG Nicole, this is soooooooooo lovely, This image of Teddy Bo.
    And the colours you used, wow.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    endlich finde ich mal wieder etwas Zeit bei Dir vorbeizuschauen (zum Basteln finde ich im Moment leider überhaupt keine Zeit...schnief....) - wow - Du hast ja wieder hammerstarke Karten gewerkelt - ich stelle immer wieder fest, dass Du einen ganz eigenen Stil hast, den man sofort erkennt und der mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja super süß! Toll gemacht.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  4. Hi I love this so much . Your sentiment and button in middle is just so clever and just the sweetest for this gorgeous coloured image. Can you tell I really like it Lol ! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüß. Wenn das so weiter geht werd ich auch noch schwach und geh mal shoppen bei teddy Bo....:-)LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is so cute and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole