Freitag, 21. Oktober 2011

Bo says BOO


 Hallo Ihr Lieben eine schönen Freitag Euch allen :0)))
~~~~~
Hi my dears a wonderful Friday for all of you :0)))

Ich habe eine braune Papier Tüte gepimpt. Zuerst habe ich sie mit Distress Ink *Spiced Marmalade* eingefärbt und an den Kanten ganz leicht mit *Weathered Wood*. Für die Griffe der Tasche habe ich Mullbinde verwendet. Als Motiv habe ich mir den tollen *Mummification Bo!!!* von Teddy Bo ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in schwarz benutzt und das tolle DP ist aus dem Paper Pad *Eerie* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Schrauben- und Nagelbrads.
~~~~~
I´ve pimped a brown paperbag. First I have wiped the bag with Distress Ink *spiced marmalde* and then I have wiped the edges soft with *weathered wood*. For the handle of the bag I´ve used bandage materials. As image I have choosen *Mummification Bo!!!* from Teddy Bo and I´ve colored with Prismas. I have used cardstock in black and the fantastic backing paper is from the paper pad *eerie* by BasicGrey. For decoration I´ve used brads in srews and nails shape.


Closeups


 Dieses fantastische Sentiment hat meine liebe DT-Kollegin Claire kreiert ...
~~~~~
This fantastic sentiment was created by my fellow DT-sister Claire ...


 ... und die Buchstaben auf der Rückseite habe ich mit Quickutz Stanze *chocolate* erstellt
~~~~~
... and the letters on the backside I´ve made with Quickutz die *chocolate*

 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: by Claire
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Tüte: VBS
InkPads: Distress Ink
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Embellies: Schrauben- und Nagelbrads, Mullbinde

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Stempelmagie ~ Halloween
ABC Challenge ~ B - for Boo
BasicGrey Challenge ~ Autumn, Fall, Halloween
Papertake Weekly ~ Spooooky Hues 
Stampavie and more ~ Halloween
Anything goes ~ To the Letter
 Digital Tuesday ~ Happy Halloween

 Lieben Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch einen guten Start in´s WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das ist mal wieder ganz große Klasse geworden und die Idee mit der Mullbinde als Griffe, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Ich finde Deine Tüte sieht einfach genial aus! Mir gefallen auch die vielen Details absolut gut!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. This is JUST AMAZING!
    Wow...the details are incredible and the design
    of the entire project!
    Gosh, what a treat! Love it!
    Thanks so much for linking up! ~Leah

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht toll aus, deine Gestaltung ist der Hammer und der Mumien-Bär ist einfach klasse.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Hi this is my favourite spooky creation in blogland. This image is great. I love Claire's sentiment . I really like how you have done the back too ! Kitty :D

    AntwortenLöschen
  6. Great spooky card love the image and the fab spooky colours. Thanks for joining us at Papertake weekly
    Angie x

    AntwortenLöschen
  7. Great project , love the mummy! Thank you for joining us at Anything Goes, Joanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow! This is such a fab project! Love the bandage handles, clever detail!
    Thanks for joining us at Anything Goes
    Hugs Kat xx

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole, hope you are well!!!
    Your card is fabulous!!! Your colours are perfect and little Bo looks such an adorable!!!
    I do miss Bo but I am better but still much such slow - mush dig Bo out now!!!
    Love and hugs to you all,
    Heather xx
    Ooops - thanks for honing us at Basic Grey.

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht wirklich klasse aus. Hast Du sehr schön gestaltet.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Werk ist das.

    Danke fürs Mitmachen bei ATSC.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    wieder ein "Meisterwerk" von Dir - ganz toll gestaltete Karte mit einem sehr schönen Motiv. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und toi toi toi....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Wow, what a great giftbag! Wonderful motiv ♥

    Thanks for joining us at Stampavie and More :)
    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole