Donnerstag, 8. September 2011

Zeit zum feiern
Time to celebrate

 
Hallo Ihr Lieben, das Wetter ist schon richtig herbstlich. Zeit zum basteln *Yeaaah*
~~~~~
Hello everyone, the weather it's really autumnal. Time to tinker *Yeaaah*
 
Heute haben wir bei Teddy Bo etwas zu feiern und zwar geht die neue Rubrik Teddy Bo´s Top Tip´s an den Start. Dort wird es jeden Donnerstag Bastel-Tips vom DT geben. Schaut mal vorbei den Anfang macht meine liebe DT-Kollegin Jill ;0)
~~~~~
Today we have something to celebrate at Teddy Bo and that is the new section Teddy Bo´s Top Tip´s. The DT will give you every Thursday craft tips. Have a look the beginning makes my fellow DT-sister Jill ;0)


 Und hier kommt mein Kärtchen. Ich habe die süße Bea *Dancing-Queen* für meine Karte ausgesucht und wie immer mit Prismacolor Stiften coloriert. Cardstock habe ich in den Farben Vanille und Helllila gewählt und das Design Papier ist Maja Design. Der Textstempel ist von Lili of the Valley. Dekoriert habe ich mit Rosen, Spitze und Herzbrads.
~~~~~
And here comes my current card. I´ve choosen the sweet Bea *Dancing Queen* and I colored the image agian with Prismacolor pencils. I´ve used cardstock in vanille and lightpurple and the backing paper is from Maja Design. The sentiment is by Lili of the Valley. I have decorated with roses, lace and brads in heart shape.


Closeups


 

Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Lili of the Valley
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Spellies
Embellies: Rosen, Spitze, Brads

Dankeschön für´s reinschauen und einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a great day ;0)

Kommentare:

  1. Hachmach, Deine Karten sind immer wieder Hingucker!!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Herbst komm, ich freu
    mich schon richtig, ich mag nämlich diese
    Jahreszeit!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hach neee.... wieder so eine tolle Karte mit eine superschönen Motiv und einer traumhaften Coloration.... einfach toll - davon kann ich nicht genug sehen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. hiya sweetie
    this is such a cute image hunni
    your card is gorgeous, perfect coloring to
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole

    wo ich schonmal hier bin,
    einen ganz lieben Gruß dir sende.
    Wie immer, ist auch diese Karte wieder sehr schön geworden.

    Liebe Grüße Iris

    P.S: Viel Spaß am WE!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole