Freitag, 2. September 2011

Weihnachten mit Teddy Bo
Christmas with Teddy Bo


 Hallo ich wünsche Euch einen schönen Freitag :0)))
~~~~~
Hi I wish you all a great Friday :0)))

Heute möchte ich Euch eine Weihnachstkarte zeigen. Ich habe den süßen Bo mit Prismalcolor Stiften coloriert. Ich dachte mir das dieses Motiv perfekt ist für eine Weihnachtskarte. Ich habe Cardstock von Bazill und SU benutzt und das Design Papier ist von First Edition Paper. Der Text ist aus einem Fizzy Moon Set. Ich habe mit einem Swirl, Spitze und gestanzten Weihnachtssternen dekoriert.
~~~~~
Today I want to show you a Chrsitmas card. I have the sweet Bo, with his envelope, colored with Prismacolor pencils. I´ve think the image is perfect for a Christmas card. I have used cardstock from Bazill and SU, and the pattern paper is from First Edition Paper. The sentiment is by Fizzy Moon. I´ve decorated with a swirl, lace and with punched poinsettias.


Closeups


Den Briefumschlag habe ich in 3D gearbeitet
~~~~~
For the envelope I´ve used 3D-Pads




Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Fizzy Moon
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: First Edition
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Marianne Design
 Embellies: Spitze, Brads

Teilnehmen möchte ich bei / I would like to participate at

Schaut auch gerne auf dem Teddy Bo & Co Challenge Blog vorbei, an der aktuellen Challenge könnt ihr noch bis  Sonntag, den 4. September um Mitternacht (GMT) teilnehmen  und das Thema ist *Schwarz, Weiß + eine Farbe Deiner Wahl*. 
  ~~~~~
Please also check out the Teddy Bo & Co Challenge blog with the current challenge *Black, white + a colour of your choice*. You can participate till Sunday, 4th September midnight (GMT).

Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen guten Start in´s WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. Beautiful as always sweetie
    Fantastic colouring :)
    Have a nice weekend
    HUgs

    AntwortenLöschen
  2. Again a beautiful card. Great colouring! I like the sketch you used.
    Greetings Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooo toll - sagt einer deiner größten Fans.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Your cards are always stunning but this one has to be my favourite
    Hugs
    H xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    wieder so eine Karte, die man am liebsten aus dem PC nehmen möchte... wunderschön coloriert...hach.. wie machst Du das nur.. ich muss das nochmal versuchen, denn die Motive sind einfach hammerstark.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Boah - bist Du diszipliniert - ich versuch mich selbst schon lange zu überreden endlich mit der Weihnachtskartenproduktion anzufangen - und krieg mich einfach nicht dazu - hihi ... Deine Karte ist wunderschön geworden! Superschön coloriert und alles paßt perfekt - Du hast den Sketch Klasse umgesetzt - so lieb ich es!
    Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole