Sonntag, 11. September 2011

Von/mit Herzen
From/with hearts
lho #33


Hallo, einen schönen Sonntag Euch allen :0)))
~~~~~
Hi I wish you all a nice Sunday :0)))

Heute ist es wieder Zeit für eine neue
Challenge und diesmal haben wir als Thema
Von/mit Herzen
~~~~~
Today it´s time for a new
challenge and the theme this time is
From/with hearts

Ich habe das süße hÄnglar Mädel mit TAG für meine Karte ausgesucht und mit Prismas und Polys coloriert. Der Text ist von Inkadinkado. Als Grundfarben habe ich mich für rosa und braun entschieden. Das Design Papier ist von Bo Bunny. Das Herzbanner habe ich mit einer Stanzschablone von Whiff of Joy gemacht. Ich habe mit Perlen und Blumen dekoriert.
~~~~~
I´ve choosen the sweet hÄnglar girl with the TAGand I´ve colored the image with Prismas and Polys. The sentiment is from Inkadinkado. As primary colors I´ve used light pink and brown. The backing paper is from Bo Bunny. The heart banner I´ve cut with a cutting die from Whiff of joy. I have decorated with pearls and flowers.


Closeups




Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Sentiment: Inkadinkado
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Bo Bunny
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Whiff of Joy
Embellies: flowers, pearls

Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Deine Karte ist - wie könnte es anders sein - wunderschön und sehr geschmackvoll!!!! Du erinnerst mich immer daran, dass ich noch einige unbenutzte Hänglar in der Ecke liegen habe....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Your card is so beautiful Nicole!
    Lovely colours and the pearlswirl is great with the flowers.
    And as always I just love your way of colouring
    Hugs
    Jill

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wundervoll aus...und in echt noch vieeeel schöner!
    Vielen Dank dafür!
    Hab mich gefreut dich zu treffen auf dem Mekka!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole