Dienstag, 6. September 2011

Teddy Bo Tuesday


 Hallo, ein neuer Dienstag bedeutet ein neuer
Teddy Bo Tuesday *Yeaaah*.
~~~~~
Hi, a new Tuesday means a new 
Teddy Bo Tuesday *Yeaaah*
 
Auf dem Teddy Bo Challenge Blog startet heute eine neue Challenge mit dem tollen Thema  
Sag es mit Blumen. Team A hat wundervolle Kreationen zu diesem Thema gestaltet. Schaut dort unbedingt mal vorbei.
~~~~~
On the Teddy Bo Challenge Blog starts today a new Challenge with the wonderful theme  
Say it with flowers. Team A has made some gorgeous creations. Have a look on to the Blog.

Außerdem gibt es im Teddy Bo Shop wieder 7 tolle neue Designs.
~~~~~
Also there again 7 new releases which are available from today at the Teddy Bo Shop.


Nun zu meiner heutigen Karte ;0)
~~~~~
Now to my current card ;0)

Ich habe mich für das bezaubernde Motiv
*Fairy & Dragonfly* entschieden und in Lila Tönen von hell bis dunkel mit Prismacolor Stiften und Polychromos coloriert. Dazu habe ich Cardstock von Bazill in zwei verschiedenen Lila Tönen verwendet. Das Design Papier ist von Maja Design. Dekoriert habe ich nur mit Strasssteinchen.
~~~~~
I opted  the adorable image *Fairy & Dragonfly* and I´ve colored the image in different shades of purple with Prismacolor pencils and Polychromos. I have used cardstock from Bazill in two different shades of purple. The backing paper is by Maja Design and I used only rhinestones for decoration.


Closeups



Digi-Stamp: Teddy Bo
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellies, Cheery Lynn Designs
Embellies: Strasssteinchen

 Ich bdeanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Gorgeous card Nicole, beautifully coloured. I love fairies and you have used one of my all time fave colours so it's perfect all round.

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card Nicole. I just coloured that image and made a card today myself. She's wonderful. Love the colours you have used and the lo is perfect.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein ganz anderes Motiv bei dir.
    Eine super schöne Karte und ein ganz tolles Hintergrundpapier.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    uih... sehr mystisch und wunderschön.... finde ich klasse!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole