Dienstag, 20. September 2011

Teddy Bo Tuesday
neue Challenge
new challenge


Guten Morgen :0))) heute ist und das bedeutet
Teddy Bo Tuesday
~~~~~
Good Morning :0))) today it´s Tuesday and that means
Teddy Bo Tuesday

Diese 6 wunderschönen neuen Designs gibt es ab heute im Teddy Bo Shop , und bis zum 23. September 12 Uhr Mittags UK Zeit läuft noch der DT-Call . Schaut doch mal vorbei ;0).
~~~~~
These 6 gorgeous new designs are available from today on Teddy Bo Shop and the DT-Call runs until 23th September 12 noon UK time. Have a look ;0).


 Außerdem startet heute eine neue Herrausforderung Teddy Bo Challenge Blog und das Thema diesmal ist *Things with wings*
~~~~~
Also starts a new challenge on the 
 Teddy Bo Challenge Blog  and the theme at this time is *Things with wings*

Ich habe eines der älteren Motive für meine Karte gewählt. Es ist TeddyBea_003 und es heißt *Wish upon a star*. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Ich habe mich mal wieder für meine Lieblingsfarbkombi Rosa/Braun entschieden. Das wunderschöne Design Papier ist von First Edition Paper und der Text ist von Whiff of Joy. Ich habe Stanzschablonen von Magnolia und Cheery Lynn verwendet. Außerdem habe ich mit Strasssteinchen dekoriert.
~~~~~
I´ve used for my card an older image. It´s TeddyBea_003 named *Wish upon a star*. I have colored as always with Prisma pencils. I´ve chosen again my favorite color combo pink/brown. The gorgeous backing paper is by First Edition Paper and the sentiment is from Whiff of Joy. I have used cutting dies from Magnolia and Cheery Lynn, also I´ve used rhinestones for decoration.


Closeups



Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Whiff of Joy
Ink Pad: Chalk
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Cheery Lynn, Magnolia
Embellies: Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
stamps & fun = CREATIVITY ~ use shapes and/or die cuts

Ich bedanke mich für Euren Besuch und habt einen tollen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a nice day ;0)

Kommentare:

  1. du zauberst immer süße Karten mit diesen Stempeln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Very very beautiful card!
    Many thanks for playing along with us at Pink {INK} Sketch Challenge this time!
    Happy crafting.
    Hugs Natalie xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole