Dienstag, 13. September 2011

Teddy Bo Tuesday
Leaf Angel


 Guten Morgen, Ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Good morning, I hope you all are doing well :0)))

Es ist Teddy Bo Tuesday und im Teddy Bo Shop findet ihr ab heute  6 tolle, brandneue Motive.
Schaut mal rein ;0)
~~~~~
It´s Teddy Bo Tuesday and in the Teddy Bo Shop you can find 6 great, brandnew designs. 
Have a look ;0)

 
Die Entscheidung für das süße Motiv *Leaf Angel* war schnell gefallen. Coloriert habe ich wie immer mit Prisma Stiften. Die Farben der Karte habe ich dem Herbst angepasst. Ich habe Bazill Cardstock in gelb-gold und grün ausgesucht und braunes Design Papier. Die tollen Ticket Stamps sind von Whimsy Stamps, eingefärbt habe ich sie mit Distress *Antique Linen*. Dekoriert habe ich mit Swirls, Schleifenband und Strasssteinchen. 
~~~~~
The decision for the sweet image *Leaf Angel* was quickly made. I´ve colored as always with Prisma pencils. I´ve choosen colors wich fits to the autumn. I have used Bazill cardstock in yellow-gold and green and brown backing paper. The  ticket stamps are from Whimsy Stamps, I've dyed it with Distress *Antique Linen*. For the decoration I´ve used ribbon, rhinestones and swirls.


Closeups




Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPad: Chalk, Distress Ink
Papier: Bazill DP: unknown
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellies, Marianne Design
Embellies: Band, Strasssteine

 Teilnehmen möchte ich bei/ I would like to participate at
Sukkersött ~ use an Digi-Stamp

Schaut auch gerne auf dem Teddy Bo & Co Challenge Blog vorbei, an der aktuellen Challenge könnt ihr noch bis  Sonntag, den 18. September um Mitternacht (GMT) teilnehmen  und das Thema ist *Sag es mit Blumen*.
~~~~~
Please also check out the Teddy Bo & Co Challenge blog with the current challenge *Say it with flowers*. You can participate till Sunday, 18th September midnight (GMT).

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch einen schönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das ist wieder eine ganz entzückende Karte geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wieder eine tolle Karte mit einem superschönen Motiv... wow!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Teddy Bo ist einfach toll und die Gestaltung der Karte und die Coloration ist Dir wunderbar gelungen. Eine traumhafte Karte!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hi sweetie!
    I just love your card, as you know I love all the cards you make!
    I think this new Teddy Bea image is gorgeous :)
    Fabulous colouring as always, I might have to give those pencils a try some day... probably with the result that you will think my three year old did it..
    Thanks for joining us at Sukkersøtt this week with your beautiful card and the best of luck in the draw :)
    Big hugs to you my friend
    Jill

    AntwortenLöschen
  5. HI! Love your card! beautiful painting on the image! Thanks for joing sukkersött this week!
    Hugs from Ane:)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole