Dienstag, 20. September 2011

sweet little angel



Da bin ich nochmal mit einem zweiten Beitrag :0)))
~~~~~
Here I am again with a second post for today :0)))

Ich habe ein Weihnachstkärtchen gewerkelt. In diesem Jahr bin ich gut vorbereitet *lol*. Ich habe das süße Motiv *Sweet little angel* von Teddy Bo mit Prismas coloriert. Ich habe dunkelroten Cardstock von CreaMotion verwendet und Savanne von SU. Das wunderschöne DP ist vom Maja Design und der Text ist von hÄnglar. Dekoriert habe ich mit Herzeyelets, Paketschnur und Knöpfen.
~~~~~
 I´ve made a christmas card. This year I am well prepared *lol* . I´ve choosen the cute image *Sweet little angel* from Teddy Bo and I colored the image with Prismas. I´ve used cardstock in dark red by CreaMotion and Savanne by SU. The gorgeous backing paper is from Maja Design and the sentiment is from hÄnglar. I´ve decorated with heart eyelets, parcel string and buttons.
 

Closeups



Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: hÄnglar&stÄnglar
InkPad: Chalk
Papier: CreaMotion, SU DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Embellies: Paketschnur, Knöpfe, Herzeyelets

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits with the following challenges
Cards und More~ rot/braun/creme

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Your cards are always beautiful and this one is no exception. Thanks for joining us for our first challenge at Cutie Pie Challenges,
    Good luck,
    H xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow! What a stunning card! Love the mulberry colours and the fab teddy bo image! Thanks for sharing with the Cutie Pies! Woo x

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful christmas card. Love the colours.

    Natalie { Guest designer at Cutipe Pie blog}

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo pretty...ur colouring is FAB!!! xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    eine Karte, die mich erst einmal zum schmunzeln gebracht hat... sehr schön gemacht, traumhaft coloriert und wie immer sehr geschmackvoll zusammengestellt.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card. Love the bear.

    Lisa (GD)

    x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous Teddy Bo card, thank you for being part of the first Cutie Pie challenge

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar hast Du die Farben eingesetzt, danke für deine Teilnahme bei CuM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaftes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei CuM.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für ein süßes Kärtchen.....gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. oh wow beautiful and such a gorgeous colour, thanks for joining us at Cutie Pie for our first challenge and hope to see you again, Karenx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du mal auf meine kreative Seite vorbei schaust! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  13. nicole, die karte gefällt mir sehr gut bis auf das motiv, das ist jetzt ned so meines, aber das papier und die aufteilung, wunderschön! vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More und viel glück, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole