Freitag, 30. September 2011

Snow Fun


 Freitag das bedeutet fast Wochenende *Yeaaah* :0)))
~~~~~
Friday that means almost weekend *Yeaaah* :0)))

Aber bevor das Wochenende beginnt möchte ich Euch gerne noch dieses Kärtchen zeigen ;0). Ich habe das süße,neue Motiv *Snow Fun* von Teddy Bo & Co mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich von Bazill in hellblau und weiß verwendet und das schöne Design Papier ist von BasicGrey. Die Bordüre habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer *Icicles* gemacht und dekoriert habe ich mit Schneeflocken Brads und Strasssteinchen.
~~~~~
But before the weekend begins I want to show you my current card ;0). I´ve played with the cute, new image *Snow Fun* from Teddy Bo & Co and I´ve colored the image with Prismas. I´ve used Bazill cardstock in light blue and white and the beautiful backing paper is by BasicGrey. The border I have punched with the Martha Stewart punch *Icicles* and I´ve decorated with snowflake brads and rhinestones.


Closeups

 


Digi-Stamps: Teddy Bo & Co
Sentiment: StempelEi
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Brads, Strasssteinchen

Teilnehmen möchte ich gerne bei
I would like to participate at 
(ich habe den Sketch nach rechts gedreht)
Cute Card Thursday ~ Animal Crackers

Schaut auch gerne auf dem Teddy Bo & Co Challenge Blog vorbei, an der aktuellen Challenge könnt ihr noch bis  Sonntag, den 2. Oktober um Mitternacht (GMT) teilnehmen  und das Thema ist *Things with wings*. 
~~~~~
Please also check out the Teddy Bo & Co Challenge blog with the current challenge *Things with wings*. You can participate till Sunday, 2nd October midnight (GMT).

Lieben Dank für´s reinschauen und für Euch alle einen guten Start ins Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. du machst immer wahnsinnig tolle sachen! klasse!
    micky

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte Nicole! Motiv sowie Papier und Deko sind der Hammer! Mir gefällt deine Karte auf jeden Fall sehr sehr gut

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach genial! Tolle Papiere und ein wunderbares Motiv. Deine Gestaltung ist superklasse!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole!
    Deine winterliche Karte ist sooo schön geworden!
    Das Motiv ist einfach klasse, die Farben liebe ich ja sowieso und auch die Gestaltung ist toll. Es passt alles perfekt zusammen.

    Auch Dir und Deinen Lieben einen schöööönen Start ins Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Winterkarte ist superschön geworden... diese Coloration haut mich jedesmal vom Stuhl - einfach klasse und die Karte ist traumhaft shcön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. stunning card, love those Teddies!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Have a great weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous Nicole this image and your card.
    Loved all this.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow. What a beautifull card.

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  9. That is fabulous, thanks for sharing!
    hey, Pixie Dust Paperie is celebrating ONE with a giveaway and lots of specials this month, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kärtechen!
    Und den Sektch hast du toll umgesetzt!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole!

    Die ist wieder so super süß geworden ♥♥♥

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nicole,

    das ist ja schon wieder so ein süßes Motiv! Ich glaube, ich muß unbedingt mal wieder bei Teddy Bo vorbeischauen.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole