Mittwoch, 28. September 2011

Rainyday


Guten Morgen ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Good morning I hope you all are doing well :0)))

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen mit dem entzückenden Digi-Stamp *Rainyday* von Saturated Canary zeigen. Coloriert habe ich das süße Mädel mit Prismas. Ich habe Cardstock Vanille von Bazill und hell Lila Cardstock von CreaMotion verwendet. Das wunderschöne Design Papier ist von Maja Design. Der Text ist von Paperbasics und dekoriert habe ich mit Heftklammern, Spitze, gestanzten Herzen und einem gestanzten Swirl.
~~~~~
Today I want to show you a card with the adorable Digi-stamp *Rainyday* by Saturated Canary. I have colored the cute girl with Prismas. I´ve used cardstock vanilla from Bazill and bright purple by CreaMotion. The gorgeous backing paper is from Maja Design. The sentiment is from Paperbasics and I have decorated with staples, lace, punched hearts and a punched swirl.


Closeups



  
Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: Bazill, CreaMotion DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Whimsy Stamps
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Heftklammern

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at

Danke für´s reinschauen und habt einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a great day ;0)

Kommentare:

  1. Absolutely stunning Nicole - love the staples :c) xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, liebe Nicole! Da bin ich auf die nächsten Motive gespannt.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß! Das Motiv gefällt mir total gut und die Gestaltung der Karte ist Dir auch prima gelungen. Ein sehr schönes Werk.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh so ein süßes Motiv und die Karte ist wieder ein tolles Werk! LG Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole