Samstag, 17. September 2011

Poppy


Hallo ich wünsche Euch einen schönen Samstag :o)))
~~~~~
Hi, I wish you all a nice Saturday :o)))

Gestern kam meine erste Bestellung von Quixotic Paperie an. Ich hatte mir vier der neuen Stempel von Silvia Zet for SCACD bestellt. Ich habe sie natürlich gleich montiert. die sind alle einfach bezaubernd. Hier kommt meine erste Karte mit der süßen *Poppy* ;0).
~~~~~
Yesterday I received my first order of Quixotic Paperie. I had ordered four of the new stamps by Silvia Zet for SCACD. Of course I have it mounted immediately. They are all just adorable. Here is my first card with the sweet *Poppy* ;0).

Wie immer habe ich mit Prismas und Polys coloriert. Die Grundfarben meiner Karte sind Lila und Vanille passend zu dem wunderschönen DP von Maja Design. Ich habe mit Spitze und Perlen dekoriert. Da außen kein Platz mehr war habe ich den Text innen angebracht.
~~~~~
As always I´ve used Prismas and Polys for the coloring. The primary colors of my card are purple and vanilla, it fits perfect to the gorgeous backing paper from Maja Design. For the decoration I´ve used lace and pearls. At the outside was no place for the text so I've attached it inside.
 

 Closeups



Stempel: Silvia Zet for SCACD
Sentiment: Whiff of Joy
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazill, SU DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Spitze, Perlen

Teilnehmen möchte ich gerne bei
I would like to participate at
Stampavie and more ~ Spitze und Perlen
EAC ~ Blumen (im Motiv und im Papier)

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a creative day ;0)

Kommentare:

  1. It is so beautiful! Love the gentle purple here! The sketch is great! Love it!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das ein schöens Motiv und die Coloration & Farbwahl..genial!
    Gefällt mir total gut deien Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, das sit aber auch ein super süßes Motiv, einfach traumhaft. Deine Karte sieht super asu!.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß das Motiv und die ganze Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte und so herrlich zarte Farben
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh...was für ein süßes Motiv!
    Die hab ich ja noch gar nicht gesehen!
    Deine Karte damit ist wunderschön geworden.

    Danke für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist die!? Ganz wunderschön! Auch ich kenne die Motive noch nicht.....deine Karte ist aber ganz bezauibernd geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    die Kleine ist ja zauberhaft... und das Drumherum hast Du wieder so liebevoll gestaltet... die Farben sind klasse und überhaupt... Deine Art Karten zu machen finde ich richtig schön und ansprechend.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Nicole. Love that cute image.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder eine ganz zauberhafte Karte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    das sind wirklich ganz zauberhafte Motive!!!!! Toll coloriert und in Szene gesetzt hast Du sie!

    Klasse Karten!

    Viele ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hach, Nicole, was soll ich noch schreiben? Auch diese karte ist wieder total klasse geworden. So ein süßes Motiv ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole