Sonntag, 11. September 2011

Stempel-Mekka Beute

 Hallo Ihr Lieben :0)))
~~~~~
Hi to everyone :0)))

Gestern war ich auf dem 20. Stempel-Mekka und es war Shopping time *yeaaah*. Und diese tolle Sachen habe ich mit nach Hause genommen ;0)
 ~~~~~
Yesterday I was at the 20th Stempel-Mekka and it was shopping time *yeaaah*. And these are the wonderful things that I´ve taken home ;0)


Cardstock, ohne den geht gar nichts ...
~~~~~
 Without cardstock going nothing...


...Designpapier von Maja Design...
~~~~~
...backing paper from Maja Design...


...ein paar Stempel mußten auch mit...
~~~~~
...also I´ve bought a couple of stamps...
  

...und natürlich einiges an Bling Bling
~~~~~
and of course a little bling bling


Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. eine schöne Ausbeute hast du mitgebracht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. looks like you had a perfect day!!
    Wish I could have been there with you :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Na, da haste ja eine Menge geshoppt. Ich habe mich gefreut, das wir uns mal persönlich kennengelernt haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Du warst auch dort....ich hoffe ich schaffe es auch mal und wir können und mal kennen lernen oder auch mal so, dass wäre so klasse :)

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  5. da hast Du aber zugeschlagen Nicole, aber super schöne Sachen.Viel Vergnügen beim verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast Du aber zugeschlagen!!!!! Viel Spaß beim Verarbeiten Deiner neuesten Errungenschaften wünscht Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    mannomann - da hast Du aber ganz schön zugeschlagen - damit kann man eine Menge Sachen machen... freue mich auf die nächsten Werke!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!
    Ach wie schön. ich wäre auch gerne dort gewesen!
    Wünsche Dir viel Spaß mit den schönen Sachen!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmm....yum yum...lots of gorgeous things to play with...xx

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen hast Du Dir vom Mekka mitgebracht!! Bin schon auf Deine Werke damit gespannt!! War sehr nett Dich mal persönlich kennenzulernen :o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole