Sonntag, 18. September 2011

Loli & Shellie


  Hallo und einen schönen Sonntag Euch allen ;0)
~~~~~
Hi and a nice Sunday to all of you ;0)

Gestern habe ich Euch eine Karte mir der süßen Poppy von Silvia Zet gezeigt und auf meiner heutigen Karte habe ich ein weiteres der zauberhaften Motive verwendet, und zwar *Loli & Shellie*.  
~~~~~
Yesterday I´ve show you a card with the sweet *Poppy* by Silvia Zet and on my current card I´ve used another of these adorable images, it´s named *Loli & Shellie*.

Coloriert habe ich wie immer mit Prismas und Polys. Ich habe Cardstock von Bazill in Vanille und Braun, und Design Papier von Maja Design mit Lila und Creme verwendet. Wie ihr sehen könnt ist auch wieder mein Paperdistresser zum Einsatz gekommen. Der Text ist von Magnolia. Dekoriert habe ich nur mit Perlenherzen.
~~~~~
I´ve colored as always with Prismas and Polys. I´ve used Bazill cardstock in vanilla and brown, and backing paper with shades of purple and cream by Maja Design. As you can see I´ve also used again my Paperdistresser. The sentiment is from Magnolia. I´ve decorated only with pearls in heart shape.


Closeups



Stempel: Silvia Zet for SCACD
Sentiment: Magnolia
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Perlen in Herzform

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Sketch N Stash Challenge ~ Free Choice Sketch
I´ve used Sketch #64 
(the stamp is new and the papers are from my stash)

Ich bedanke mich das ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Gorgeous card again Nicole. The image is just fabulous!
    Hope you are having a great sunday :)
    Hugs, Jill

    AntwortenLöschen
  2. Hach Nicole, was für ein herziges Kärtchen. Das ist aber auch ein süßes Motiv.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist supergoldig geworden!
    Die Coloration und die Farben sind fantastisch!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus diese 2 Farben Colorration-----
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so eine süße Maus
    Ganz tolle Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Just so gorgeous hun...

    thanks for joining us at SnS...and good luck...

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  7. Schmacht, die Karte ist ein Traum. Okee, ich
    wiederhole mich: Deine Coloration ist wie
    immer der Hammer!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. very pretty card and such a cutie

    thanks for joining us at SnS

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist echt fantastisch geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. awwwww this is just sooooo adorable... I love the image & the papers & distressing works perfectly :)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash.... Good Luck :)

    hugz Angie xXx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    wieder so eine tolle Karte mit diesen zuckersüßen Motiven... die großen Augen der Kleinen sind absolut zum Dahinschmelzen... ganz toll gemacht und wieder sehr passend gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Nicole,
    die kleine ist ja herzallerliebst. In die habe ich mich schon bei Deiner letzten traumhaften Karte verliebt. Auch hier hast ihr wieder ganz zauberhaft Leben eingehaucht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole