Donnerstag, 15. September 2011

Lilli Claire
makes a wish


 Hallo, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hi, I hope you all are doing well :0)))

Gerade ist dieses Kärtchen fertig geworden. Ich habe die zauberhafte *Lilli Claire ~ Makes a wish* von Tiddly Inks mit Prismas coloriert. Den Cardstock habe ich in Rosa und Savanne ausgesucht passend zu dem tollen Papier von DCWV. Dekoriert habe ich mit dem heart swirl von Magnolia und Strasssteinchen. Der Textstempel ist von Lili of the Valley.
~~~~~
I just finished this card. I´ve chose the adorable *Lilli Claire ~ Makes a wish* by Tiddly Inks and I have colored with Prismas. I´ve used cardstock in pink and savanne matching for the wonderful paper from DCWV. For Decoration I´ve used the heart swirl by Magnolia and rhinestones. The sentiment is from Lili of the Valley.
 

Closeups



 Digi-Stamp: Tiddly Inks
Sentiment: Lili of the Valley
InkPad: Chalk
Papier: SU DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot 
Stanze: Magnolia
Embellies: Strasssteinchen

Teilnehmen möchte ich bei /
I would like to participate at
Papertake Weekly ~ Things with wings 

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch noch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a nice day ;0)

Kommentare:

  1. da hast du aber eine kleine Süße verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Du hast die Kleine so schön in Szene gesetzt!
    Wir haben definitiv den gleichen Stempel-Geschmack! :)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    traumhaft und einmalig schön... die Farbharmonie ist Dir wieder super gelungen... die Coloration des Motivs ist wunderschön und die Gestaltung sowieso...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die schön!!! Ganz tolle Farben!!!

    Schade, dass wir uns auf dem Mekka nicht gesehen haben.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schnuggeliges Motiv!!! Und wie immer perfekt coloriert und in Szene gesetzt. Toll!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes Kärtchen!! Und ich glaube ich brauche diese Stanze doch... ;o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Your colouring is fantatsic and I love your beautiful card x
    Thanks for playing along with us at stampin' for the weekend & good luck x
    ((hugs)) Suzie xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Karte ist ein Traum!!

    Das Motiv ist so süß, das kannte ich noch nicht!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole