Freitag, 9. September 2011

kleines Wunder
small wonder


Hallo ich wünsche Euch einen schönen Freitag :0)))
~~~~~
Hi, Iwish you all a nice Friday :0)))

Für meine heutige Karte habe ich eins der Teddy Bo Motive von dieser Woche verwendet, es ist *Rock a bye baby* und mit meinen Prismacolor Stiften coloriert. Ich habe SU Cardstock Savanne und Bazill hellblau verwendet.  Das Design Papier ist von First Edition Paper. Den Text habe ich am PC erstellt. Zur Dekoration habe ich Blumen verwendet.
~~~~~
For my card today I´ve used one of the new Teddy Bo images from this week, It´s *Rock a bye baby* and I´ve used my Prismacolor pencils for coloring. The Cardstock is Savanne by SU and Bazill in lightblue. The backing paper is from First Edition Paper. The sentiment I created on the PC. For decoration I´ve used  flowers.


Closeups



Digi-Stamp: Teddy Bo & Co 
Sentiment: by myself
Papier: SU, Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Blumen

Und vergesst nicht die aktuelle Challenge *Say it with flowers* auf dem Teddy Bo Challenge Blog. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 18.September Mitternacht UK Time ;0)
~~~~~
And don´t forget the current challenge "Say it with flowers" on the Teddy Bo Challenge Blog. You can participate until 18th Septmeber midnight UK time ;0)


Dankeschön für Euren Besuch und ich wünsche Euch eine guten Start ins WE :0)))
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend :0)))

Kommentare:

  1. so würde ich nun auch gerne relaxen!
    Tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön so richtig mit Liebe gemacht.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Your card is wonderful and what a joy to get a card like this!
    Lovely colouring and the sentiment is just so sweet. What font have you used? Very beautiful!
    Have a nice friday:)
    hugs to you!
    JIll

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ein wahrer Kartentraum... oh Mann... die ist wirklich wunderschön geworden und die Farben sind wieder so was von klasse... darf ich mal fragen mit was für einer Schrift Du den Text erstellt hast?
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Simply beautiful card Nicole. Love the distressing and the colours you have used.

    Have a wonderful weekend. :)

    Edna x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole