Mittwoch, 21. September 2011

Kenz & Tilly


Hallo und guten Morgen, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))) 
~~~~~
Hi and a good morning, I hope you all are doing well :0)))

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Karte mit den zauberhaften Emerald Faeries zeigen. Das süße Motiv heißt *Kenz & Tilly* und ich habe es wie immer mit Prismas und Polys coloriert. Ich habe Cardstock von Bazill in den Farben Kraft und Vanille verwendet. Das wunderschöne DP ist von DCWV und den Text habe ich am PC erstellt. Den tollen Swirl habe ich mit einer Stanzschablone von Magnolia gemacht, und dekoriert habe ich mit Perlen, Spitze und Heftklammern.
~~~~~
Today I want to show you again a card with the adorable Emerald Faeries. The cute image is named *Kenz & Tilly* and I have colored as always with Prismas and Polys. I´ve used cardstock kraft and vanilla by Bazill.The gorgeous backing paper is from DCWV, and I have created the sentiment at the PC. For the great swirl I have used a cutting die from Magnolia and I´ve decorated with pearls, lace and staples.


Closeups





Digi-Stamps: Emerald Faeries
Sentiment: by myself
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Embellies: Spitze, Perlen, Heftklammern

Ich möchte teilnehmen bei
I would like to participate at
Anything goes ~ Anything goes
Stamp with fun ~ Anything goes
Cute Card Thursday ~ Anything goes

Lieben Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Oh...ich liebe diese Fairies und deine Karte ist einfach wunderschön liebe Nicole! Traumhaft!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. sehr harmonisch gestaltete Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous creations and love the addition of the pearls, thank you for sharing with us at the Emerald Faerie Garden
    Hugs Kate xx
    PS. I have some candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Elfen begeistert mich immer noch mehr - eigentlich mag ich Elfen nämlich gar nicht soooo gerne.

    Aber die hier ist klasse und deine Karte ist es auch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön gestaltet.
    Ein tolles Motiv.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. So süß dein Kärtchen. Mit den Elfen liebäugle ich auch schon eine Weile.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    ein umwerfend schönes Kärtchen... ich glaube, dass ich mich in die Motive auch verlieben könnte... so schön zart und ansprechend.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist super geworden!
    In den Farben wirkt das Motiv richtig toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, ist die schön geworden. Das Motiv, die Farben, das Papier, das ist alles so perfekt *umfall*.

    Danke fürs Mitmachen bei Stamp with Fun und viel Glück :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Have a great day, happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Karte, habe ich dir schon auf facebook geschrieben. Sie passt auch zur Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY, unser Thema ist "Shapes and Die cuts".

    AntwortenLöschen
  12. O wow how cute, and so sweet, just love your card and image xxx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    das ist mal wieder eine super schöne Karte von Dir!
    Das Motiv ist wirklich Zucker. :-)
    Deine Coloration und die Gestaltung runden Dein Werk perfekt ab.
    Sehr schön gemacht.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Paola ♥

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous card thanks for sharing with us at Anything goes challenge, Gaynor DT :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow what a sweet card, I love your colouring and the soft colour combo you've used is just gorgeous. Thanks so much for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow - ich fall um - ist die schön! Einfach Klasse Deine Color! Und alles an der Karte! Danke, daß Du bei Stamp with FUn mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole