Donnerstag, 29. September 2011

Hope


Hallo ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag :0)))
~~~~~
Hi I wish you all a great Thursday :0)))

Vorgestern ist die süße Hope von Silvia Zet angekommen. Da mußte natürlich gleich ein Kärtchen gewerkelt werden ;0). Ich habe wie immer mit Prismas und Polys coloriert. Ich habe mich mal wieder für meine Lieblingsfarbkombi rosa/braun entschieden. Ich habe Cardstock von CreaMotion und SU verwendet und das tolle Design Papier ist von First Edition Paper. Der Text ist von Magnolia und dekoriert habe ich mit Blumen und gestanzten Blumen und einem Herzswirl.
~~~~~
The day before yesterday the sweet Hope by Silvia Zet has arrived. Of course I wanted immediately make a card with her. I have colored as always with Prismas and Polys. I´ve choosen again my favorite color combo pink/brown. I´ve used cardstock from CreaMotion and SU and the beautiful backing paper is from First Edition Paper. The senitment is from Magnolia and I have decorated with flowers, punched flowers and a heartswirl.


Closeups




Stempel: Silvia Zet for SCACD
Sentiment: Magnolia
InkPad: Arichval, Chalk
Papier: CreaMotion, SU DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Embellies: Blumen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
EAC ~ Rosa/Braun

Ich bedanke mich für Euren Besuch und würde mich über einen Kommentar von Euch sehr freuen ;0)
~~~~~
Thank so much for stopping by and I would be very happy if you leave me a comment ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    die Karte ist ja wieder ein Traum. Die Blumendeko ist wunderschön und das Stempelmotiv herzallerliebst. Das Gesicht erinnert mich ja ein wenig an Bibi Blocksberg (die ich sehr mag)... *hihi*.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen diese Ton in Ton karten sehr gut von dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,

    auch diese Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen - die Farbkombi ein Traum und den Sketch hast Du mit Deinen liebevollen Accessoires klasse umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card hun, thanks for playing at EAC! xxx

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleine ist einfach zucker!!!
    Deine Karte ist traumhaft schön!!!
    Danke fürs mitmachen bei Stamp with fun!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Karte ist das geworden - toll, wie Du den Sketch umgesetzt hast und das Motiv erst - super! Deine Coloration ist einfach genial!
    Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole