Sonntag, 25. September 2011

Herbstgrüße
autumn greetings
lho #34


 Heute ist es wieder soweit, es startet eine neue
Challenge. Das Thema diesmal ist
Rund
~~~~~
Today it´s time again to starts a new
challenge. The theme this time is
round

Ich habe meine erste runde Easel-Card gewerkelt. Das süße Mädel von hÄnglar habe ich mit Prismas und Polys coloriert. Die Farben habe ich dem Herbst angepasst. Ich habe Cardstock in goldgelb und grün von Bazill verwendet. Für das gestanzte Deckchen habe ich DP von BasicGrey verwendet. Der Text ist von Magnolia und dekoriert habe ich mit gestanzten Blumen und Swirls.
~~~~~
I´ve made my first round easel-card. The sweet girl by hÄnglar I have colored with Prismas and Polys. I´ve chosen colours wich fits to autumn. I have used cardstock in yellow-gold and green from Bazill. For the punched doilie I have used backing paper by BasicGrey. The sentiment is from Magnolia and I have decorated with punched flowers and swirls.


 Closeups

 

 Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Sentiment: Magnolia
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn
Stanzer: EK Success

Meine Karte passt zu den folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Just Magnolia ~ Fall and/or School theme

Herzlichen Dank für´s reinschauen und eine guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole das ist ja wunderschon geworden, mir gefallen die warmen Farben sehr sehr gut!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    wieder eine absolute Traumkarte mit einem sehr schönen Motiv!!!!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Nocole she is divine and what wonderful colours!! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  4. Schitterend mooi Nicole.

    Groeten van Ineke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine süße Karte und dir Farben passen super in die Herbstzeit.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    welch wunderschöne Easel-card.
    Das Motiv und erst die Farben sind ein Herbst-Knaller.
    Auch bei dir schau ich immer sehr gerne vorbei.
    Tolle Werke zeigst du und so superschön cloriert.
    Eine schöne Woche noch...

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, this is just so darling!! Love that image and you have comored it beautifully...All of the fall colors and details are so special. Thank you so very much for joining us at the JM and H&S challenge this week! We hope you will come back often! Hugs..Jacque

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful I just love the way all the dies and punches look.
    Thannks for joining us at Just Magnolia and hAngler.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  9. Aww the colours and flowers compliment this image so nicely :o) Love it! Thanks for joining in our SFTW challenge, good luck! Kate x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole