Mittwoch, 7. September 2011

Herbst
Autumn


 Hallo, ich hoffe es geht Euch allen gut ;0)
~~~~~
Hi I hope you all are doing well ;0)

Passend zum Wetter hier bei uns, habe ich ein Herbstkärtchen gewerkelt. Als Motiv habe ich den süßen hÄnglar Jungen mit dem Drachen ausgesucht. Coloriert habe ich mit Polychromos and Prismacolor Stiften. Ich habe Cardstock in gelb-gold Tönen verwendet. Das DP gab es neulich bei einem großen Discounter. Dekoriert habe ich mit Knöpfen.
~~~~~
I´ve made a autumn card matching to our weather. I have choosen the sweet hÄnglar boy with the dragon and I´ve colored the image with Polychromos and Prismacolor pencils. I´ve used Cardstock in yellow-gold. The backing I´ve found at a Discounter. I have decorated only with buttons.


Closeups



Stempel: hÄngalr & stÄnglar
InkPad: Archival, Chalk
Sentiment: Whiff of Joy
 Papier: Bazill DP: unbekannt
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellies
Stanzer: Artemio
Embellies: Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei / 
I would like to participate at
Papertake Weekly ~ Anything goes

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist eine ganz wundervolle Karte!!! Super schöne Farben und ganz toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja niedlich- das Wetter läßt den Herbst schon ahnen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Sie haben wieder eine wunderbare Karte gemacht. Was für eine schöne Briefmarke ist er.

    viel Liebe von Ineke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,
    Danke mir gehts gut, Dir auch? :-))))))
    Deine Karte ist bezaubernd und ich bin immer
    wieder von deinen Colorationen begeistert!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. hallo, eine sehr schöne karte. gefällt mir auch gut . glg meli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    eine traumhaft schöne Karte in richtig schönen herbstlichen Farben.... mal ehrlich die tollen Stempel von Hanglar benutzt man doch viel zu wenig oder?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, bei den traumhaft schönen Farben wird der Drachen ja bald in die Luft gehen....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, Nicole! I just love this image and the colors are gorgeous! Thanks so much for sharing your wonderful talents with us at Papertake Weekly! Sure hope you join us again soon!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht wunderschön aus Nicole!
    Danke für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Nicole - I love your take on Kristy's amazing sketch.
    Thanks for playing at Pink INK and have a great weekend!
    Hugs Kylie xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole