Freitag, 23. September 2011

Geschenktasche
Gift bag


Hallo und einen schönen Freitag Euch allen :0)))
~~~~~
Hello to you all and have a nice Friday :0)))

Ich habe mal wieder eine braune Papiertüte gepimpt. Ich habe das neue, süße Motiv *I got you a present* von Teddy Bo & Co verwendet und es mit Prismas coloriert. Außerdem ist auf der Tasche SU Cardstock und das wunderschöne DP von DCWV zum Einstaz gekommen. Dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen und Blumen.
~~~~~
I have pimped again a brown paper bag. I´ve used the sweet image *I got your a present* by Teddy Bo & Co and I colored again with Prismas. I have used SU cardstock and the wonderful backing paper from DCWV. I´ve decorated with lace, pearls and Flowers.


Closeups



Digi-Stamps: Teddy Bo & Co
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: SU DP: DCWV
Werkzeug: Paperdistresser
Papiertüte: VBS
Embellies: Perlen, Spitze, Blumen

Meine Tasche passt zu folgenden Challenges
My bag fits to the following challenges
Hanna & Friends ~ Anything goes
Papertake weekly ~ Creature Comforts

Lieben Dank für´s vorbeischauen und habt einen guten Start ins Wochenende ;0)
 ~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. Schreiiiiiiiiiiiiiii, ist das schön!!!
    Die Idee mit der Papiertüte muß ich mir
    echt merken, klasse!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. I have my gift bags out Hun - ready to play - watch this space. Yours is stunning as always. Hugs xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    neeeeeeeee... wieder so eine tolle Geschenktasche mit den irre tollen Teddy-Motiven... superschön!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, gorgeous, gorgeous!!!! Thanks so much for sharing your wonderful talent with us at Papertake Weekly, and I hope you join us again soon!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Tasche!!! Genau meine Farben. *schmacht*

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole