Samstag, 3. September 2011

Braun/Lila
brown/purple


 Hallo und einen schönen Samstag Euch allen :0)))
~~~~~
Hi and a great Saturday for all of you :0)))

Meine heutige Karte habe ich für zwei Challenges gemacht. Ich habe das süße Motiv *April Showers* von Teddy Bo & Co ausgesucht und wie immer habe ich mit Prismacolor Stiften coloriert. Der Text stammt von Whiff of Joy. Ich habe Cardstock von Bazill in dunkelbraun und helllila benutzt und das Design Papier ist von Maja Design. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Dekoriert habe ich mit Spitze und gestanzten Herzen.
~~~~~
I made this card for two challenges. I have choosen the cute image *April Showers* by Teddy Bo & Co and I´ve coloring the image with Prismacolor pencils as always. The sentiment is from Whiff of Joy. I have used Bazill cardstock in dark brown and light purple and the pattern paper is by Maja Design. I´ve treated the edges of the papers with paperdistresser. For the decoration I´ve used lace and punched hearts.


Closeups




Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze

Ich möchte gerne teilnehmen bei /  
I would like to participate at
(I´ve turned the sketch)
Hanna and Friends ~ brown and another color
(ich habe lila gewählt)

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Kommentare:

  1. Beautiful card,Nicole!
    Hugs from your crafting friend in Norway :o)

    -Helle-

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    wie immer - traumhaft schöne Karte - mit Deinem Karten würdest Du jeden Wettbewerb gewinnen - so schöne Colorationen, daran kann ich mich einfach nicht satt sehen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,
    ein traumhaft schönes Kärtchen. Tolle Papiere und Gestaltung und die Coloration ist einfach nur perfekt!

    LG und noch ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi, tolle Papierkombi zu dem süßen Motiv. Die Karte ist zauberhaft.
    Wie geht's Dir? Hast Du alles gut überstanden?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow! Wieder so ein Traumkärtchen. Wahnsinnig schön. Mit welchem Stanzer machst du denn immer diese tollen Herzchen?

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole.
    deine Karte ist mal wieder großartig!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolle Karte!!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole