Sonntag, 4. September 2011

Ashee
peCB #7


Hallo Ihr Lieben :0)))
~~~~
Hi to all of you :0)))

Heute startet auf dem
eine neue Challenge und diesmal haben wir 
einen Sketch für Euch
~~~~~
Today start´s over at the
a new Challenge and this time we have 
a Sketch for you


Ich habe mir für meine Karte das süße Motiv *Ashee* von den Emerald Faeries ausgesucht und mit Polychromos und Prismacolor Stiften coloriert. Den Text habe ich am PC erstellt. Cardstock habe ich von Bazill und SU verwendet und das Design Papier ist von Maja Design. Dekoriert habe ich mit Paketband und Knöpfen und die Flügel habe ich beglittert.
~~~~~
For my card I´ve choosen the cute image *Ashee* from the Emerald Faeries and I have colored the image with Polychromos and Prismacolor pencils. I´ve created the sentiment with the PC. I´ve used cardstock  from Bazill and SU and the pattern paper is from Maja Design. I´ve decorated with parcel string and buttons and for the wings I have used glitter.


 Closeups


  
Digi-Stamp: Emerald Faeries
Papier: Bazill, Su DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Embellies: Knöpfe, Paketschnur

Teilnehmen möchte ich bei / I would like to participate at

 Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen eine fantastische neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a fantastic new week ;0)

Kommentare:

  1. Gorgeous card Nicole!
    Lovely colouring as always and great papers
    Have a nice relaxing sunday :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Deine Karte ist fantastisch geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei der Emerald Faerie Garden challenge!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole,
    die ist ja wirklich ganz, ganz süß geworden! Ich liebe diese Fairies und deine karte ist echt ein Traum!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ok - hier muß ich auch noch mal schnell was sagen, obwohl das jetzt nicht zu Stamp with Fun gehört ... sieht die süß aus, die Karte - ein entzückendes Motiv -einfach Klasse umgesetzt - auch die Coloration ist Spitze!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    eine traumhaft schöne Karte mit einem total schönen Motiv... schöne Coloration und schöne Farbwahl... sieht spitze aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    eine traumhaft schöne Karte!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Umsetzung des Sketches, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. beautiful creation and great use of the button theme, thank you for sharing your lovely work with us at the Emerald Faerie Garden
    Hugs Kate xx
    PS I have some new candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Ashee looks so sweet .. Thanks for joining in with the Emerald Faeirie Challenge .. Vicki xx

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole

    What a beautiful card and love your colouring. Such a cute image.

    Hugs Ali x

    AntwortenLöschen
  11. Total schööööön. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole