Montag, 22. August 2011

Wee Florist


Hallöchen, ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter :0)))
~~~~~
Hi, I hope you all enjoy the great weather :0)))

Für meine heutige Karte habe ich mir das süße Motiv *Wee Florist* von Wee Stamps ausgesucht und es in meine Lieblingsfarben rosa und braun coloriert. Ebenso habe ich Cardstock in rosa/braun verwendet. Das DP ist aus dem DCWV Stack *The Glitter Stack*. Dekoriert habe ich mit Schleifenband, Strasssteinchen, einem Charm und gestanzten Schmetterlingen.
~~~~~
For my current card I´ve choosen the sweet image *Wee Florist* from Wee Stamps and I´ve colored the image in my favorite colours pink and brown. Also I´ve used cardstock in pink and brown. The backing paper is from the stack *The Glitter Stack* from DCWV. I have decorated with ribbon, rhinestones, a charm and punched butterflies.


Closeups




Digi-Stamp: Wee Stamps
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Eurohobby, Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Strasssteinchen, Charm

Ich möchte gerne teilnehmen bei /
I would like to participate at

Ganz lieben Dank für´s vorbeischauen und einen schönen Abend wünsche ich Euch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice evening ;0)

Kommentare:

  1. Oooooo Nicole, another tasty card, I so love those papers, I use them alot, so glittery and lush. A beautiful card with such a darling image...I'm so loving this!! Hugs Annie xXx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast du die gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Nicole this is just so beautiful and such pretty colours and image. Chanelle xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, auch diese Karte ist wieder superschön geworden!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, das Motiv ist ja putzig, und mir gefällt das Papier auch außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. This is such a darling image....love that sweet face! She is colored and showcased to perfection.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole