Dienstag, 16. August 2011

Teddy Bo Tuesday


Die Woche flog nur so dahin und schon ist wieder
Teddy Bo Tuesday :0)))
~~~~~
The week flew by fast and it´s Teddy Bo Tuesday again :0)))

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen mit einer kleinen süßen Bärendame zeigen. Sie ist aus der neuen Scratchy Reihe von Teddy Bo & Co und coloriert habe ich das Motiv mit Prismacolor Stiften. Als Grundstock habe ich Cardstock von Bazill in lila und braun verwendet. Das DP ist von Maja Design und der Text stammt von Lili of the Valley. Dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen.
~~~~~
Today I want to show you a card with a sweet little bear lady. She is from the new Scratchy range from Teddy Bo & Co and I have colored the image with Prismacolor pencils. The base of my card is cardstock from Bazill in purple and brown. I´ve used backing paper from Maja Design and the sentiment is from Lili of the Valley. I have decorated with punched hearts.


Closeups




Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: LOTV
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success

Ich möchte gerne teilnehmen bei folgenden Challenges/
I would like to participate at the following challenges
Stempelträume ~ Lila/Braun

Das von mir vewendete Motiv, und 5 weitere supersüße neue Designs könnt ihr im Teddy Bo Shop finden. Sie sind ab heute erhältlich. Außerdem läuft noch bis zum 21.08.2011 der große Summer Sale. Schaut doch mal vorbei ;0).
~~~~~
The image that I´ve used, and 5 more gorgeous new designs you find at the  Teddy Bo Shop. They are available from today. Until 21.08.2011 also runs the big Summer Sale. Have a look ;0)


Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by, and I wish you all a great day ;0)

Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    Deine Karte ist total entzückend - wunderschön coloriert (mag diese Farbkombi sehr) und arrangiert.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole! *wildrüberwinke*
    Ein ganz wundervolles Kärtchen ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft.
    Die Farben sind toll, das Motiv total süß und Du hast die Karte sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wie immer traumhaft schön coloriert - das hast Du einfach drauf.... eine schöne Karte - die Farben gefallen mir gut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. da ist dir eine hübsche Karte gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Nicole, wieder so eine süße Teddy Bo Karte. Die Motive sind sooo niedlich und du zauberst immer wieder wunderschöne Karten damit!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist fantastisch geworden in coloration gestaltung und details!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das eine süße Karte,die gefällt mir total gut.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte! Gefällt mir sehr, sehr gut und hat eine schöne Aufteilung!
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Karte ist ja wieder so zauberhaft geworden! Eines Tages wirst du mich doch noch zu Teddies verleiten *lach*

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole