Dienstag, 30. August 2011

Teddy Bo Tuesday
Two hearts as one


Dienstag das bedeutet  Teddy Bo Tuesday :0)))
~~~~~
Tuesday that means Teddy Bo Tuesday :0)))

Auf dem Teddy Bo Challenge Blog läuft die aktuelle Challenge mit dem Thema Schwarz & Weiß + eine Farbe Deiner Wahl. Teilnehmen könnt Ihr noch bis zum 4. September Mitternacht UK Time.
~~~~~
Over on the Teddy Bo Challenge Blog runs the current challenge with the theme black & white + one colour of you choice. You can participate till Sunday 4th September midnight UK Time.

Ich habe dieses Kärtchen passend zum Thema gewerkelt. Das zauberhafte Motiv *Love showers* habe ich mit Prismacolor Stiften in verschiedenen Braun Tönen coloriert. Der Text ist von Motivet. Für die Karte habe ich Cardstock in weiß und schwarz verwendet, und verziert habe ich mit Stanzteilen und Strasssteinchen.
 ~~~~~
Matching to the theme, I have made this card. I´ve colored the adorable image *Love showers* with Prismacolor pencils in shades of brown. The sentiment is from Motivet. I´ve used cardstock in white and black and I have decorated with punched borders, hearts and rhinestones.


Closeups



Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Motivet
InkPad: Archival
Papier: Bazill
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Strasssteinchen

Teddy Bo Tuesday bedeutet auch das es neue Motive gibt, und diesmal sind es 6 entzückende Designs an der Zahl. Die könnt Ihr im Teddy Bo & Co Shop finden ;0). Schaut doch mal rein ;0)
~~~~~
Teddy Bo Tuesday also means that there are new designs and this time there are six adorable new images. You can find they in the Teddy Bo & Co Shop . Have a look ;0)


Danke für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    wie schnuggelig sind die beiden denn.... ~ wie ♥-ig!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    das ist wieder ein Motiv nach meinem Geschmack- toll - das hätte ich auch gerne, aber ich kann nicht so schön colorieren.... das finde ich nach wie vor sehr schwierig... Deine Karte ist wie immer perfekt... vor allem das Innenleben finde ich schön gemacht.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole