Dienstag, 23. August 2011

Teddy Bo Tuesday
neue Challenge
new challenge


Heute ist Dienstag und das bedeutet es ist 
Teddy Bo Tuesday:0)))
~~~~~
Today is Tuesday and that means 
Teddy Bo Tuesday :0)))

Auf dem 
startet heute eine neue Challenge und das 
Thema diesmal ist
Schwarz, Weiß und eine Farbe Deiner Wahl
~~~~~
Over on the
starts today a new challenge and the theme is
black, white and a color of your choice

Ich habe eine Twisted Easel Card gemacht. Als Motiv habe ich mir *Bo´s Ballon Ride* ausgesucht und es im Negativ ausgedruckt. Ich habe leicht mit einem Schwamm über das Motiv gewischt und so an manchen Stellen die Farbe wieder leicht entfernt. Als zusätzliche Farbe habe ich Rot gewählt. Das DP ist von ArtPlus. Das Deckchen habe ich mit einer Schablone von Cherry Lynn Design gestanzt. Dekoriert habe ich mit einer Stanzbordüre und Perlen.
~~~~~
I´ve made a Twisted Easel Card. As image I have choosen *Bo´s Ballon Ride* and printed it out in negative. The image I wiped gently with a sponge, and so removed in some places easily the paint. As an additional color I've chosen red. The backing paper is from ArtPlus. The doily I punched with a die from Cherry Lynn Design. I´ve decorated with an punched border and pearls.

Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder aber meine Kamera mag anscheinend kein rot :0( 
~~~~~
Please excuse the quality of the pictures but my camera apparently dont like red :0(


Closeups


  
Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: ArtPlus
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Cherry Lynn Design
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Perlen

Und natürlich gibt es auch wieder einige supersüße neue Motive die ab heute im Teddy Bo Shop erhältlich sind. Schaut doch mal rein ;0)
~~~~~
And of course there are again some adorable new releases and they are available from today in the  
Teddy Bo Shop. Have a look ;0)


Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Kommentare:

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole