Dienstag, 2. August 2011

Teddy Bo Tuesday
Altered CD-/photo box


Hallo Ihr Lieben, die Woche ging total schnell um und schon ist es wieder Zeit für Teddy Bo Tuesday *yeaaah*!
~~~~~
Hi to everyone, the week went by very quickly and already it's time for Teddy Bo Tuesday  *yeaaah*!

Seit letzter Woche läuft bei TeddyBo & Co die Challenge #15 mit dem Thema *Verändere etwas* und da ich noch dringend eine Aufbewahrung für Stempelabdrücke und Stanzschablonen brauchte, kann ich Euch heute eine CD-/Photo Box zeigen die zu meiner Schreibtisch Box der letzten Woche passt. An der aktuellen Challenge könnt ihr noch bis Sonntag, den 07.08.2011 Mitternacht (UK-Time) teilnehmen ;0).

Last week started the Challenge # 15 at TeddyBo & Co with the theme *something altered* and I still needed a storage for stamp images and cutting dies, so I can show you today a CD-/photo box that fits to my desk box from the last week. You can participate at the current challenge until Sunday, 07.08.2011 Midnight (UK Time).
  

Ich habe nochmals die süße Bea *Sitting, Waiting for You* mit Prismacolor Stiften coloriert. Zuerst habe ich die gesamte Box von aussen mit Kraft Cardstock bezogen. Danach habe ich Bazill Cardstock in Helllila und Vanille verwendet. Das Design Papier ist von Maja Design. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Dekoriert habe ich mit Spitze, gestanzten Herzen, Strasssteinen und Knöpfen und Swirls.  Den Text habe mit am PC erstellt. Die Box von oben
~~~~~
I have colored again the sweet Bea "Sitting, Waiting for You" with Prismacolor pencils. First I covered the box completly with Kraft cardstock. Then I´ve used Bazill cardstock in light purple and vanilla used. The pattern paper comes from Maja Design. The edges of the papers I´ve treated with the paperdistresser. I have decorated the box with lace, punched hearts, buttons, rhinestones and swirls. The sentiment I created on the PC.

die Box von oben
~~~~~
the lid of the box


von vorne
~~~~~
from the front 


Bea


von der Seite
~~~~~
from the side


von hinten
~~~~~
from the back


und innen ist ganz viel Platz
~~~~~~
and the inside with many space

 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: PC
CD-/Photo Box: Tchibo
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Stanze: Magnolia
Embellies: Spitze, Knöpfe, Strasssteine

Es gibt auch wieder einige neue bezaubernde Designs die ab heute im  Teddy Bo & Co Shop erhältlich sind. Schaut doch mal vorbei ;0).
~~~~~
There are also some lovely new designs wich are available from today in the Teddy Bo & Co Shop. Just take a look ;0)


Vielen Dank das Ihr Euch die Zeit genommen habt bei mir reinzusehen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much that you taking the time to visit my blog. I wish you all a great day ;0)

Kommentare:

  1. Moin, na, dann kannst Du ja jetzt wieder viel unterbringen. Die Schachtel sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, ist die Box toll geworden. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Uhh ja, so eine Box ist klasse. Die könnte ich auch gut gebrauchen. Und wenn sie dann noch so schön aussieht wie deine... Super!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Box ist ein echter Traum geworden - wow - so etwas möchte ich auch gerne können...sieht super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht unwahrscheinlich edel aus und wurde mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Mich hätte allerdings noch die Ursprungsvariante interessiert, wie die aussah.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Box!
    Die ist Dir super gelungen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Wow these papers are so very pretty with the lace and Teddybea. Great idea for crafty storage ! Thanks Kitty ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Schachtel ist ja wunderschön, sie gefällt mir sehr. Die Farbe und das schöne Papier...wau kann ich da nur sagen. Du hast einen tollen Blog. Da kann ich dir nur weiterhin schöne Kreative Stunden wünschen. Ich lass dir ganz liebe Grüße da.
    Stella

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole