Samstag, 13. August 2011

Sweet Blossom


Guten Abend, ich hoffe ihr seit alle gut ins Wochenende  gekommen :0)))
~~~~~
Good evening, I hope you all had a good start into the weekend :0)))

Ich wollte mal wieder ein Kärtchen in meiner Lieblingsfarbkombination rosa/ braun werkeln. Das Motiv ist *Sweet Blossom* von Wee Stamps. Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften und Polychromos. Der Textstempel ist von LOTV. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Sweet Owl* von First Edition Paper. Dekoriert habe ich mit Spitze, Perlenswirls und gestanzten Schmetterlingen.
~~~~~
I wanted to make a card in my favorite color combination pink / brown. The image is *Sweet Blossom* from Wee Stamps. I´ve colored the image with Prismacolor pencils and Polychromos. The sentiment is by LOTV. The pattern paper is *Sweet Owl* from First Edition Paper. I have decorated with lace, swirls of pearls and punched butterflies.


Closeup


 Digi-Stamp: Wee Stamps
Sentiment: LOTV
InkPad: Chalk
Papier: Bazill, SU DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Euro Hobby
Embellies: Spitze, Perlenswirls

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges / I would like to participate at the following challenges
EAC ~ Sommer
A Spoon Full of Sugar ~ Happy Birthday
Stampin for the weekend ~ Spots and Dots

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hach, was ist die wieder schöööööön. Ich glaube, ich muß mir dieses Motiv doch auch mal anschaffen. Das ist so goldig.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Motiv- die Karte gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole das Kärtchen ist allerliebst, man sieht das du mit deinen Lieblingsfarben gewerkelt hast.Ein Traum von einer Karte!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Total schön die Karte.
    Ein süßes Motiv und tolle Farben

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. sehr niedlich das motiv und die farben sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön deine karte !! das motiv ist herzallerliebst und super koloriert!!!danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole,
    was für ein schönes romantisches Kärtchen ...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole