Sonntag, 14. August 2011

Schiff Ahoi
lho #31


Hallo, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag :0)))
~~~~~
Hi, I wish you all a great Sunday afternoon :0)))

Heute startet die 31.
Challenge und unser Thema für Euch ist
Urlaub
~~~~~
Today starts the 31st
lovely hÄnglar only
Challenge and our theme for you is
Holiday

Ich habe den süßen hÄnglar Jungen in seinem Matrosenanzug ausgesucht und ihn mit Prismacolor Stiften und Polychromos coloriert. Den Text habe ich am PC erstellt. Die Basisfarben meiner Karte sind Rot und Blau. Das Design Papier ist von Maja Design. Dekoriert habe ich mit kleinen Fahnen die ich mit einer Stanze von Whimsy Stamps gestanzt habe.
~~~~~
I chose the cute hÄnglar boy in his sailor suit and I´ve colored the image with Prismacolor pencils and Polychromos. The sentiment I have created at the PC. The primary colors of my card are red and blue. The pattern paper is from Maja Design. I´ve decorated with little flags wich I made with a cutting die by Whimsy Stamps.


 Closeup
 

Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Sentiment: PC
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Whimsy Stamps

 Ich möchte gerne teilnehmen bei / I would like to participate at
 Just Magnolia ~ Holiday Fun
Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Hi sweetie this is gorgeous i love your colours, thanks for joining us at JM/HS this time hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous boy's card Nicole. Love the colours and the image is beautiful.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,

    klasse coloriert und den kleinen Seemann mit den Koffern und den niedlichen Fähnchen prima in Szene gesetzt - eine supersüße Karte :o)

    Wünsche Dir einen guten Start in Woche
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Matrosen finde ich total niedlich, und das Drumherum finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das ist eine traumhafte Karte geworden - die Coloration ist wie immer superschön und die Gestaltung der Karte ist entzückend.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole