Mittwoch, 10. August 2011

live laugh love


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hi to everyone, I hope you all are doing well :0)))

 Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen mit dem neuen Motiv *Steal a Kiss* von Teddy Bo & Co. Das süße Pärchen habe ich mit Prismacolor Stiften coloriert. Ich habe die Karte in meiner Liebelingsfarbkombination Rosa/Braun gemacht. Das Design Papier ist von Bo Bunny.
~~~~~
Today I´ve made a card with the new image *Steal a Kiss* from Teddy Bo & Co. I have colored the sweet couple with Prismacolor pencils. I made this card in my favorite color combo pink and brown. The pattern paper is by Bo Bunny.


Closeups



Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart, EK Success

Dankeschön für Euren Besuch und einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stoppong by and I wish you all a great afternoon ;0)

Kommentare:

  1. Sweet, sweet image and gorgeous backing paper.
    Hugs
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  2. schön wie du das Motiv in Szene gesetzt hast
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii wie zauberhaft! Wieder ein tolle Karte, die Bären ziehen mich immer mehr an! Du setzt die Bären aber auch immer wahnsinnig toll in Szene!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    wieder so eine traumhaft schöne Karte mit diesen tollen Motiven.... Du hast einfach ein ganz tolles Händchen Motiv, Papiere und Embelishments zusammen zu bringen und dann eine wundervolle Karte zu gestalten....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Nicole, da ist Dir wieder ein total süßes Kärtchen gelungen. Das Motiv ist wirklich goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte, eine tolle Gestaltung, ein super Ausführung und ein wunderbares Motiv. Gefällt mir sehr gut!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole