Montag, 29. August 2011

Isabella


Guten Morgen :0)))
~~~~~
Good morning :0)))

Heute möchte ich Euch eine Karte mit der süßen Isabella von Emerald Faeries zeigen. Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften und die Flügel beglittert. Als Grundfarben habe ich rosa und grün verwendet, Das DP ist von First Edition Paper und der Textstempel  ist von Whimsy Stamps. Dekoriert habe ich mit Strasssteinchen, Schnörkeln und einer Stanzbordüre.
~~~~~
Today I want to show you a card with the sweet Isabella from the Emerald Faeries. I have colored the image with Prismacolor pencils and I´ve used glitter for the wings. The primary colors from my card are pink and green. The pattern paper is from First Edition Paper and the sentiment is by Whimsy Stamps. I´ve decorated with rhinestones, swirls and a punched border.


 Closeups
 


 Digi-Stamp: Emerald Faeries
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPad: Archival
Papier: Bazill, SU DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Eckenrunder
Stanzen: Marianne Design, Spellbinders
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Strasssteinchen

Ich möchte teilnehmen bei /
I would like to participate at
Stempeleinmaleins ~ Sketch & rosa/grün

Dankeschön für Euren Besuch und ich wünsche Euch eine schöne und kreative Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative week ;0)

Kommentare:

  1. This is gorgeous Nicole. Such a sweet image and beautifully coloured. Love the colour combo too.
    Hugs
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  2. sieht so süß aus die kleine Elfe
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow..genial deine Coloration! Soo toll die karte...bin ganz hin und weg! Nun sollte ich doch mal meine neuen Emerald Fairies ebenfalls einweihen...=)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das sieht ganz zauberhaft aus...ganz toll aufeinander abgestimmt!!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz tolle Karte! Das Motiv ist zuckersüß! Wirklich klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole