Freitag, 12. August 2011

Ich denke an Dich
I´m thinking of you


Hallo Ihr Lieben, nur noch ein paar Stunden und es ist wieder Wochenende *yeaaah* :0)))
~~~~~
Hi to everyone, only a few hours and it's weekend again *yeaaah* :0)))

 Das Thema der aktuellen Teddy Bo Challenge lautet *Love is in the air* und passend dazu habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Ich habe ein älteres Motiv von Bea und Bo ausgesucht. Es ist ein Teil von *Day dreaming duo*, coloriert habe ich die Motive mir Prismacolor Stiften. Die Basisfarben meiner Karte sind hellblau und rot. Das Design Papier ist von Creative Memories. Dekoriert habe ich nur mit gestanzten Herzen in drei verschiedenen Größen.
~~~~~
The current theme at the Teddy Bo Challenge is *Love is in the air*. Fits to the theme I have made this card. I´ve used an older image of Bea and Bo. It´s a part of *Day dreaming duo*. I´ve colored the images with Prismacolor pencils. The primary colors for my card are light blue and red. The pattern paper is from Creative Memories. I´ve decorated only with punched hearts in three different size.


Closeups



Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Hero Arts
InkPad: Chalk
Paper: Bazill DP: Creative Memories
Stanzer: VBS

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche Euch allen einen guten Start ins nahende Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks so mucg for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. auch wieder eine hübsche Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte, die Idee mit den kleinen Herzen ist allerliebst!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja süß. Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süüüüß!
    Deine Karte passt wirklich ganz prima zu dem Thema *Love is in the air*, wunderschön gestaltet!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole