Donnerstag, 18. August 2011

Ho Ho Ho oder.../or...
...einpacken will gelernt sein
...gifts wrapping needs to be learned


Hallo, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))) Heute enden bei uns die Sommerferien und alles geht wieder seinen normalen Gang ;0)
~~~~~
Hi, I hope you all are doing well :0))) Today the school summer holidays ending and everything goes back to normal ;0)

 Ich möchte Euch ein Weihnachtskärtchen zeigen. Für meine Karte habe ich mir das Motiv *Bo wrapped* ausgesucht und coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften. Als Basis habe ich Bazill Cardstock in braun und rot gewählt und als Kontrast habe ich SU Cardstock *Savanne* genommen. Das DP ist von DCWV und der Text ist aus einem Set von KARS. Die Bordüre habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht und dekoriert habe ich mit Brads in Form von Weihnachtsstrümpfen.
~~~~~
I want to show you a Christmas card. For the card I´ve choosen the image *Bo wrapped* and I have colored the image with Prismacolor pencils. The Base of my card is Bazill cardstock in brown and red and as contrast I have taken SU Cardstock * Savanne*. The backing paper is from DCWV and the sentiment comes from a set by KARS. For the border I´ve used an edge border punch from Martha Stewart and I have decorated with brads in shape of Christmas stockings.


Closeup


den weißen Teil der Mütze habe ich beglittert
~~~~~
for the white part of the cap I have used glitter 

 
 die Inneseite
~~~~~
the inside 
 

 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: KARS
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Brads

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei / I would like to partcipate at

Dankeschön das Ihr bei mir reingeschaut habt, ich wünsche Euch einen tollen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you a great day ;0)

Kommentare:

  1. Ach wie knuddelig, eine supi süße Weihnachtskarte!
    Ich sollte auch langsam mit den x-mas Karten beginnen;) LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ist das niedlich, die Farbkombi finde ich auch super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Karte und das Motiv ist ja total süß. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, der arme Kerl it so einer großen Mütze*lol*, ein ganz bezauberndesKärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. SuperOber Klasse !!!
    Ich lach mich über das Motiv grade schlapp, meine bessere Hälfte würde genauso aussehen *hihi

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    die Karte ist total zum Schmunzeln... das Motiv ist der Kracher... und Deine Karte mal wieder ein Traum... wie toll Du diese kleinen Kerle immer coloriert bekommst.... da kann man neidisch werden... nein.. bin ich nicht, aber ich bewundere das bei Dir. Und ich ich finde es ganz toll, dass Du das "Innenleben" der Karte auch noch schön gestaltest.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole