Samstag, 20. August 2011

Goldene Hochzeit
Golden Wedding


Hallo, ich wünsche Euch einen schönen Samstag Morgen :0)))
~~~~~
Hi, I wish you all a great Saturday morning :0)))

Ich sollte eine Karte zur Goldenen Hochzeit machen. Vorgaben hatte ich keine, also habe ich mich hingesetzt und ein wenig herumprobiert. Das Ergebnis seht ihr nun hier.
~~~~~
I should make a card for a Golden Wedding. I got no instructions, so I sat down and I´ve tried around a bit. The result you see here now.

Ich habe mir Cardstock in creme und in einem zarten Grünton rausgesucht. Dazu habe ich das elegante Papier *Capella* von BasicGrey kombiniert. Den Text habe ich am PC erstellt. Die Bordüre habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht. Dekoriert habe ich mit Perlen-Swirls, Blumen und gestanzten Zweigen.
~~~~~
I've choosen cardstock in cream and in a delicate shade of green and the elegant paper *Capella* by BasicGrey for the card. The text I have created on my PC. The border I´ve made with a punch from Martha Stewart. For decoration I have used pearls-swirl, flowers and punched branches.


Closeups



  
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart, Floral Punch
Embellies: Flowers, Perlen-Swirl

mit meiner Karte nehme ich teil bei der /  
with my card I would like to participate in

Dankeschön für Euren Besuch und ich wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Kommentare:

  1. eiei was für eine schöne Karte !!!
    Alles stimmig und sehr edel!!!

    Nur fehlt der eintrag zur challenge *gg - hier

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage nur: traumhaft schön!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum, ich liebe dieses Papier .Superschöne Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    na die Karte hat was... toll gemacht auch ohne TeddyBo...lach... sehr edel und ansprechend und für den Anlass sehr passend.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte ist wieder der absolute Knüller; deine Ideen finde ich absolut genial!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so edel und schön. Traumhaft.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Oho, ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestaltet. Schlicht und edel, genau das Richtige für eine goldene Hochzeit. Da wir sich das Paar bestimmt freuen.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole