Montag, 29. August 2011

ganz einfach
quite simple


Hallo da bin ich nochmal ;0)
~~~~~
Hi here I´m again ;0)

Ich möchte Euch noch ein ganz einfaches Kärtchen für einen Mann zum 60. Geburstag zeigen. Ich habe es in verschiedenen Braun Tönen gewerkelt. Das Design Papier ist von BasicGrey,  die Zahl habe ich mit dem PC erstellt und der Text ist von Bettys Creations. Dekoriert habe ich mit Brads in Nagelform.
~~~~~
I want to show you a quite simple card for a man to his 60th Birthday. I have made this card in different brown tones. The pattern paper ist from BasicGrey, the 60th I´ve created with my PC and the sentiment is from Bettys Creations. I´ve decorated with brads in nail shape.


Closeups



Papier: Bazill DP: BasicGrey
Sentiment: Betty´s Creation
InkPad: Archival
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Brads

Teilnehmen möchte ich bei /
I would like to participate at
Challenge up your life ~ etwas für die Männer
Crazy 4 Challenges ~ create Male themed cards

Dankeschön für´s reinschauen und bis morgen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and we see us tomorrow ;0)

Kommentare:

  1. die Karte ist ein Hingucker
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr edel und genau passend für eine Männerkarte!
    Danke fürs Mitmachen bei CUYL
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole