Freitag, 5. August 2011

Erster Schultag
First day of school


 Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das es Euch allen gut geht ;0)
~~~~~
 Hi to all of you, I hope you all are doing well ;0)

Für meine heutige Karte habe ich mir das süße Motiv *Bo´s First day at school* von Teddy Bo & Co ausgesucht und coloriert habe ich den kleinen Kerl mit Prismacolor Stiften. Die Grundfarben meiner Karte sind hellblau und grün. Das Design Papier ist von Maja Design und den Text habe ich am PC erstellt. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet und dekoriert habe ich nur mit Knöpfen. 
~~~~~
For my card I´ve choosen the cute image *Bo´s First day at school* from Teddy Bo & Co and I have colored the little Bo with Prismacolor pencils. The base colors of my card are light blue and green. The pattern paper is by Maja Design and the sentiment I´ve created at my PC. I have treated the edges of the papers wit the paperdistresser and I have decorated only with buttons.


Closeups

   


 
  
Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: PC
Paper: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Knöpfe

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei / I would like to participate at
Hanna & Friends ~ Dots or Stripes

Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende :0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend :0)

Kommentare:

  1. Nicole, die Stempel sind wirklich wie für dich gemacht. Die Karte ist wunderwunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    wow - ist die süüüüüüüß! Tolle Karte - paßt so schööön - jetzt wo so viele kleine "Mäuse" wieder mit Ihren so "großen Schulranzen" auf dem Rücken den Weg zum Ernst des Lebens (hihihi) antreten müssen.
    Auch unsere kleine Remanka wird übernächste Woche eingeschult - sie freut sich schon ganz doll.

    Das Motiv für Deine Karte wie auch das Design sind wiedermal absolut Spitze!

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte------ mein Enkel wird auch eingeschult
    lg elma

    AntwortenLöschen
  4. Totally loving this Hun. I have yet to use these stamps. Wonderful colouring as always. LUSH!! Hugs xx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Coloration des Motives ist echt der Hammer.
    Deine Karte sieht absolut stark aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist phantastisch!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    hammerstarke und farbenfrohe Karte - da gefällt mir wirklich alles dran... das Motiv, die Farben und vor allem Deine tolle Coloration.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh tolle Karte! Sag mal das, dass Papier so alt am Rand aussieht ist mit dem Papierdistresser oder? Den Trick habe ich noch nicht raus ;)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wow.... die coloration ist ja super genial! Aber natürlich auch die ganze Karte! ;0) Total klasse!

    Vielen Dank, dass du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole