Sonntag, 28. August 2011

Creme + Flieder/Lila
Cream + Lilac/Purple
lho#32


Hallo, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Nachmittag :0)))
~~~~~
Hi, I wish you a great Sunday afternoon :0)))

Heute startet wieder eine neue
Challenge und diesmal haben wir eine Farbchallenge
Creme + Flieder/Lila
~~~~~
Today starts again a new
Challenge and this time we have a color challenge
Cream + Lilac / Purple
 
Als Motiv habe ich *Väsktjej* von hÄnglar & stÄngalr ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Das wunderschöne Design Papier ist von Maja Design. Ich habe Stanzschablonen von Spellbinders und Cheery Lynn Design verwendet. Dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen, Spitze und Strasssteinchen.
~~~~~
As image I´ve choosen *Väsktjej* from hÄnglar & stÄnglar and I have colored it with Prismacolor pencils. The wonderful design paper is by Maja Design. I´ve used cutting dies from Spellbinders and Cheery Lyn Design. I have decorated with punched butterflies, lace and rhinestones.


Closeups



Stempel: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
 Dies: Spellbinder, Cheery Lynn Design
Stanzer: EuroHobby
Embellies: Spitze, Strasssteinchen

Ich bedanke mich bei Euch für´s reinschauen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. wow,hab schon im Forum gesehen bin total begeistert wie schön die ist,klasse

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gestaltet + coloriert!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole