Sonntag, 7. August 2011

Buchecken-Lesezeichen
corner bookmark
peCB #5


Hallo ich wünsche Euch allen einen schöne Sonntag :0)))
~~~~~
Hi, I wish you all a great Sunday :0)))

Heute startet eine neue Challenge auf dem
und das Thema ist
Alles nur keine Karte
~~~~~
Today starts the new Challenge over at the
and the theme is
Anything but a card

Ich habe mich für ein Buchecken-Lesezeichen entschieden. Die Anleitung dafür habe ich bei der lieben Iris gefunden. Als Motiv habe ich nochmals *Sitting, Waiting for You* von Teddy Bo & Co gewählt. Coloriert habe ich die süße Bea mit Prismacolor Stiften. Ich habe Cardstock in creme und helllila von Bazill verwendet. Das Design Papier ist von Maja Design. Dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen und einem Schnörkel.
~~~~~
I´ve decided for a corner bookmark. The tutorial I have found on the blog of Iris. As images I´ve choosen again *Sitting, Waiting for You* from Teddy Bo & Co. The coloring of sweet Bea I made with Prismacolor pencils. I´ve used Bazill cardtsock in cream and bright purple. The pattern paper is by Maja Design. I´ve decorated with punched hearts and a swirl.

die Vorderseite
~~~~~
the front side


Closeup


die Rückseite
~~~~~
the back side

Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Magnolia
Stanzer: VBS

Ich freue mich das Ihr bei mir reingeschaut habt und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. so macht das Lesen ja noch mehr Spass
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, und so einfach gemacht.
    Sieht echt klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Dein Buchzeichen ist ja wirklich total klasse!
    Gefällt mir sehr gut, ich glaube so etwas brauche ich auch!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    ein total schönes Lesezeichen - fast zu schade um es in einem Buch "verschwinden" zu lassen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,

    Dein Lesezeichen ist supersüß!
    Wunderschön coloriert und in Szene gesetzt - da liest es sich nochmal so gut :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das Lesezeichen ist wirklich süß, genau meine Farben.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole